kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alte Prozessoren/CPU gesucht!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    Ich suche massen an alte CPU, wer hat welche Zuhause liegen und verschenkt seine alten?

    Egal ob P1, P2, P3, P4, AMD Athlon, AMD Duron, Semprion, Intel P Pro, MMX egal welche.

    Würde mich über jeden freuen. Am besten viele, weil wegen einen oder zwei rentiert es sich nicht. Am besten wären 10 oder 20.


    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wofür brauchsn alte Prozessoren ??
    Ich hab zwar nen paar bei mir zu hause, allerdings gibts nichts umsonst o_O
  4. t****o

    Ich hab einen AMD Duron aber den brauch ich noch.
    @tobitk: Merke: nix gibts für umsonst!
  5. Ich hab noch
    - ein 386er Notebook,
    - ein 486er Notebook,
    - ein Notebook mit P2 mit glaub ich 233 Mhz (bin ich mir grad nicht ganz sicher - liegt grad nicht hier),
    - ein altes 386er Mainboard (Mit Co-Hochprozessor zum 486er - 40Mhz),
    - einen P1 mit 166Mhz,
    - einen P2 mit 233Mhz (Bin ich mir nicht sicher, ob der noch läuft)
    - einen AMD Athlon(?) mit 700 Mhz (Ohne Mainboard - da ist ein Kondensator durchgebrannt...)
    - und einen P2 500 Mhz (glaube ich, lange nicht mehr angeworfen - mit Mainboard, onboard grafik, sound, desktop-gehäuse, ohne festplatten oder cdrom, netzteil ist evtl. auch durch)...

    Ich glaub das wars. Verschenke ich allerdings nur ungern. Aber bei interesse einfach mal melden - wenn es keine Eile hat ;)
  6. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    Es ist egal ob sie funktionieren oder Defekt sind, wie zum Beispiel Pins verbogen, Pins fehlen bzw. abgebrochen oder etc.

    Gehäuse, Festplatten, Grafikkarten oder Boards brauche ich nicht, damit kann man nicht viel Gold gewinnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias K.
  7. t****o

    aha ich verstehe wir schenken sie dir und du machst dir daraus dann Geld??
    ist nicht.
  8. Autor dieses Themas

    t****k

    Ähm, nicht direkt. Dies wird ein 10x10 Cm Quadrat.
  9. c****s

    OMG, warum fragst du erst jetzt? Wir haben letzten Monat auf Arbeit nen Arsch voll Rechner (samt CPUs) in Schrott geschmissen. . . Ärgerlich.
  10. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Da Hier wohl keine Diskussionsgrundlage vorhanden ist, verschiebe ich mal ins Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich!
    mfg
    hk1992
  11. Also ich hab hier noch 19 dieser lustigen Gesellen rummliegen.
    Von 486 bis P1 MMX. Also alles die Keramik-Gehäusler, bis
    auf 2 oder so der 486 SX Notebook-Prozessoren :-D

    Aber was zum Teufel willste damit machen?
    10 * 10 CM schaffste doch schon mit 9 von denen ^^

    -> http://www.chip-recycling.com/

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2009 13:07:15 von erasmuz
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!