kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alter Facebook Chat

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ihr den alten Chat bei Facebook wieder haben wollt, dann schaut euch das Video an..



    Falls es schonmal gepostet wurde, dann, öhm.. Keks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. free-itunes-codes

    free-itunes-codes hat kostenlosen Webspace.

    Yeah, danke schön, über diese Thema hab ich schon lang was gesucht . Danke
  4. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Kannst ja gerne Weiterempfehlen ;D
  5. nützlich :) Werds mir mal reinziehen
  6. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab da mal zwei fragen:
    1) wofür braucht man facebook (spaß frage :P)
    2) hat das alte Chat vorteile oder warum braucht ihr dieses Tool? Sry bin kein facebook User und frag deshalb.
    LG
  7. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    christian1603 schrieb:
    Ich hab da mal zwei fragen:
    1) wofür braucht man facebook (spaß frage :P)
    2) hat das alte Chat vorteile oder warum braucht ihr dieses Tool? Sry bin kein facebook User und frag deshalb.
    LG

    1) Deine Frage wofür man facebook braucht ist schon berechtigt. Denn facebook ist einfach nur ein schlecht durchdachtes SocialNetwork. Es gibt bessere Alternativen nur haben diese weniger User.
    2) Der alte Chat war besser. Denn der neue Chat ist nervig an die rechte Seite geklatscht worden. Egal ich benutze sowieso meist Gwibber und den Pidgin-Facebookchat :tongue:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!