kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amateurfussball in Berlin

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    kundkspiele

    Kostenloser Webspace von kundkspiele

    kundkspiele hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ein Freund von mir wohnt in Berlin und will gerne mit Fussball im Verein anfangen. Er ist noch Amateur und spielt nur als Hobby Fussball. Könnt ihr irgendeinen Verein in Berlin empfehlen? Auch in der Umgebung (20km) ist in Ordnung.

    Danke im Voraus,

    kundkspiele
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnoetig-forum

    unnoetig-forum hat kostenlosen Webspace.

    Berliner Fußballverband e.v.. Dort spielt ein Freund von uns. Er ist sehr glücklich dort und meint auch, dort gibt es Kurse für Anfänger (oder Halbanfänger). So hat unser Freund auch angefangen. Erst war er :confused: und dann :king:.

    LG unnoetig-forum
  4. christianstotz

    christianstotz hat kostenlosen Webspace.

    Wie alt isser denn, dein Freund? Ich hab mal beim SC Berliner Amateure gespielt. Die nehmen auch immer neue Leute an
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!