kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amy Winehouse

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Hey Leute.

    Was denkt ihr über die Musik von Amy Winehouse?
    Also ich finde ihr aktuelles Lied in Cooperation mit Mark Ronson (Valerie) ist das Beste, welches sie bis jetzt auf den Markt gebracht hat.

    Wer das Lied nicht kennt, schaut hier ==> http://de.youtube.com/watch?v=RI_xYIxUTE0

    Gruß Remo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Auch wenn ich sonst eher Metal/Rock höre finde ich die schöne tiefe Soulstimme von Amy Winehouse durchaus ansprechend, auch wenn mir dieses spezielle Lied hier nicht so gefällt.
  4. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.

    Von Amy hörte ich zuerst im Jahre 2004.
    Ihre Single Auskopplung Take The Box knallte mich damals ziemlich weg. Kam meiner damaligen Stimmung recht nahe. Kaufte mir dann Tags darauf das Album.
    Vielleicht gerade weil Sie einige sehr \"deprimierte\" Stücke im Repertoir hat mag ich Ihre Musik so sehr. Einfach straight geradeaus. Und dann natürlich Ihre unglaubliche Stimme!
    Das momentan so ein hype um Ihre Person gemacht wird, naja...will nichts unterstellen, teilweise ist sicher auch etwas PR dabei, wer weiß. :confused:


    Also ich finde ihr aktuelles Lied in Cooperation mit Mark Ronson (Valerie) ist das Beste, welches sie bis jetzt auf den Markt gebracht hat.

    aktuell ist gut...wurde immerhin schon 10/2007 veröffentlicht :P
    Viellecht einfach mal in Azureus nach Winehouse suchen...man findet einige zumindest aktuellere Konzerte. Live gefällt Sie mir am besten, auch wenn ich noch keine Session von Ihr besucht habe...

    Die zweite Folge von der aktuellen Southpark Staffel (Britneys New Look) kommt Ihrer momentanen Situation vielleicht recht nahe...hoffentlich wird Sie nicht auch bald \"geerntet\". http://www.southparkstudios.com/

    BG, Felix -misterdemeanor-
  5. zombieromancey

    zombieromancey hat kostenlosen Webspace.

    ICH LIEBE AMY! *-* xD ich find alle lieder toll am bestn find ich rehab & valerie^^
  6. Also zum ersten mal hab ich von ihr vor ein paar Monaten gehört*gg*
    Aber sie trifft nun weder meinen Musikgeschmack noch den allgemeinen Geschmack von Frauen...
    Das gehype um sie kotzt mich nun aber auch langsam so richtig an!
    Ich meine ich finde sie weder gut noch hab ich was gegen sie, aber das aktuelle gebashe gegen so viele bekannte Musiker und Promis is doch langsam echt abartig oder findet ihr nicht?
    Drogen etc sind zwar nix tolles, aber letztlich ist die Entscheidung der Person die sie nimmt, so lange die sich dann nicht noch ans Steuer setzen oder so(meist haben die dann ja n Chauffer oder nehmen n Taxi, das Geld haben se ja), solln se machen wie sie lustig sind, ist ihr Leben...
  7. Ich find davon manche Lieder schon gut aber nich alle.
  8. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.

    Heute(Donnerstag den 01.05 um 18:15 Uhr) auf 3sat

    Amy Winehouse: I Told You I was Trouble


    Aufzeichnung aus dem Sheperds Bush Empire London, 2007


    Für alle die es interessiert ;)

    BG, Felix -misterdemeanor-
  9. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist, auf Homepage erstellen warten

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    misterdemeanor schrieb:
    Heute(Donnerstag den 01.05 um 18:15 Uhr) auf 3sat

    Amy Winehouse: I Told You I was Trouble


    Aufzeichnung aus dem Sheperds Bush Empire London, 2007



    Ist bis jetzt nicht dicke!

    Ich bin zwar eigentlich ein \"reiner\" Hiphop-Konsument, jedoch muss ich sagen, dass einige ihrer Songs mir saugut gefallen, zudem finde ich ihre Stimme umwerfend. Mein Favorit ist ganz klar \"I\'m no good\".

    Ich hoffe, dass sie die Kurve noch schafft, und jemand sich endlich mal ordetlich um sie kümmert, da ihre \"Nachfolgerinnen\" - Duffy und - Adele (?) auf mich bis jetzt noch keinen umwerfenden Eindruck gemacht haben.
  10. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.

    Hi klengenterrorist,


    Ist bis jetzt nicht dicke!

    Ich bin zwar eigentlich ein \"reiner\" Hiphop-Konsument, jedoch muss ich sagen, dass einige ihrer Songs mir saugut gefallen, zudem finde ich ihre Stimme umwerfend. Mein Favorit ist ganz klar \"I\'m no good\".


    Sein wir glücklich das wir nicht nur einen eigenen (Musik) Geschmack haben können, sondern diesen auch aüßern zu können! ;)
    Hab´diesen Konzertausscnitt zum ersten Male zu Gemüte führen dürfen und fand diesen einfach ... erlösend. (?) Erlösend? Ein Beweis einer wahren Künstlerin, im Alter von nunmehr 24.(!)
    Alleiniger Musikgeschmack? Nun, vielleicht ist Musik für mich mehr als nur \"Unterhaltung\", vielleicht ein Medium das die tiefsten Emotionen und Gefühle offenbaren kann.
    So jung (und gegen mich gleichaltrig) Amy Winehouse ist, desto mehr fühle ich mich in mich selbst gefangen mich nicht so ausdrücken zu können wie es vielen Künstlern möglich ist. So schmerzhaft es sein mag Ihre tiefsten Emotionen wieder und wieder dem Publikum kundzutun.


    Ich hoffe, dass sie die Kurve noch schafft, und jemand sich endlich mal ordetlich um sie kümmert, da ihre \"Nachfolgerinnen\" - Duffy und - Adele (?) auf mich bis jetzt noch keinen umwerfenden Eindruck gemacht haben.


    Nachfolgerin? Duffy? Adele? Kann darin leider keinen wirklichen Sinn oder irgendeine Assoziation bekommen.
    Oft sind wahre (Musik) Genies jung gestorben. Bleibt einem außenstehenden wahrlich nur die \"Hoffnung\" das sicht nicht ein weiteres in die Liste der zu jung gestorbenden Artists einreihen muss.
    Hat sich der Hype seit den Beatles zu Lebensziten, dem Tod von Jimmy Hendrix heutzutage nicht um ein vielfaches erhöht? Oder seit American Idol(DSDS) heutzutage einfach nur auf //absolut non Musik// reduziert?Naja...vieleicht können mich ja meine Leute noch davon abbringen das ReUnion Konzert von Genesis reinzuziehen...bei dem allerfeinstem Wetter...

    BG, Felix -misterdemeanor-
  11. l*v

    also ich hab sie eben mit dem Song \"Valerie\" entdeckt und naja, bin begeistert.
    Könntet ihr mich aber aufklären, wovon sie in \"Valerie\" singt? Ich hab mir zwar die Lyrics angesehen aber ich habs nich wirklich verstanden. Danke!

    mfg
  12. jo

    ich find\'s auch klasse.
    Wobei mir eig. das ganze Album (Back to Black) gefällt.

    MfG
  13. Geniale Künstlerin, aber ein schlechtes Vorbild.
    Ich hoffe sie ändert sich zum Guten.
  14. also die music von amy W. ist nicht so ganz mein geschmack. Das erste liede fand ich gut aber sonst interisier ich mich nicht so dafür. sie hat aber auf jeden fall eine Hammer stimme.
  15. Amy\'s Stimme ist recht genial; es wäre ganz nett, wenn das auch ohne Drogen gehen würde...
  16. m************b

    Interessant finde ich ja, dass immer mehr auf diesen \"Amystil\" (musikalisch gesehen) aufsprungen, so z.B. ja auch Duffy mit \"Mercy\". Amy Winehouse sollte ja den Titelsong für den neuen Bond beisteuern, aber offenbar gibt es da nun auch schon wieder Probleme...
  17. m********e

    Ich finde sie zum kot***.
    Sie ist ein schlechtes Vorbild durch ihre Drogenexzesse, hat einen schlechten ehemann (gehabt, glaub ich ;)) und ihre Musik ist nicht so, dass ich direkt umfallen würde, und sagen: \"Jetzt höern ich nur noch Amywinehouse\" und mache einen Fanclub auf. Da finde ich die Konkurrenz besser.
  18. Also einige Lieder von Amy sind ganz nett, aber mit der Zeit kanns auch recht nervig klingen.
    Sollte halt nur mit Drogen aufhören, evt. würde sie sich dann noch steigern =)
  19. Also einige Lieder von Amy sind ganz nett, aber mit der Zeit kanns auch recht nervig klingen.
    Sollte halt nur mit Drogen aufhören, evt. würde sie sich dann noch steigern =)
  20. ich find ihre muskik eig ganz jut zum chilln und so, is ma was anderes :)
  21. Die hat schon ne echt gute Stimme!
    Dann ist es doch schon fast egal ob sie drogensüchtig ist oder nicht! xD
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!