kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


An ALLE DIE SICH MIT INTERNET AUSKENNEN!!!! WICHTIG BITTE SCHNELL UM HILFE!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Hallo!
    Ich suche einen GRATIS anbieter,der mir diesen absoluten pfad in eine Domain umwandelt: /var/www/user/radiozone24.xail.net
    Ich hatte einmal einen aber ich habe leider die adresse verloren.
    Der Anbieter darf auch haufenweise Werbung haben aber ich brauche nur einen der gratis ist!
    Danke!




    Bei der gelegenheit möchte ich gleich fragen wie euch meine neue Seite gefällt?
    http://wunschradio.kilu.de

    Musikrichtung des Senders: House,Electro,Minimal,Techno
    Im Flatcast stream könnt ihr mit dem Dj chatten (ich bin nicht der DJ sondern nur der winamp(shoutcast) und media player stream leiter, ich sende nicht)
    Der username des DJs lautet trafficash!

    Der flatcast stream ist schon sehr beliebt und der shoutcast stream ist neu dazugekommen! (schon über 10 Stammzuhörer)
    Das gesammte radiozone team freut sich auf deinen Besuch!

    Wenn du mal hineinhören willst öffne die Seite http://wunschradio.kilu.de und suche in der linken leiste deinen Wunschstream (überall läuft die selbe Musik!)

    Beitrag geaendert: 6.3.2007 21:17:55 von radio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n**********n

    meinst du solche anbieter wie http://dl.am/ oder http://www.nic.de.vu/ ?
  4. w***********r

    Ich kann dir wahrscheinlich nicht helfen, aber du willst aus
    /var/www/user/radiozone24.xail.net

    radiozone24.xail.net

    machen?
    Was soll das bringen? Wenn du vor den Link "http://" setzt, wird er automatisch nicht mehr auf die relative Adresse bezogen.
  5. Autor dieses Themas

    r***o

    ich möchte den pfad mittels dns record zu einer anderen domain machen da ich nicht mit der domain radiozone24.xail.net für meinen webspace anbieter werben mag

    Beitrag geaendert: 5.3.2007 21:55:53 von radio

  6. @All: Ich rufe dazu auf, auf diesen Thread nicht zu antworten, da
    1) Der Benutzer in der Überschrift rumschreit
    2) Er um Hilfe schreit.
    Und das Wort "Hilfe" ist für wirkliche Notsituationen gedacht. Wenn man es missbraucht, wird dieses Wort schwammig.

    Daher tut mir alle den Gefallen und antwortet nicht mehr auf diesen Thread!
  7. Autor dieses Themas

    r***o

    das war nicht absicht und ich würde einen neuen thread machen wenn hier niemand antwortet. das geht so lange bis ich eine Antwort bekomme

    bladehunter schrieb:

    @All: Ich rufe dazu auf, auf diesen Thread nicht zu antworten, da
    1) Der Benutzer in der Überschrift rumschreit
    2) Er um Hilfe schreit.
    Und das Wort 'Hilfe' ist für wirkliche Notsituationen gedacht. Wenn man es missbraucht, wird dieses Wort schwammig.

    Daher tut mir alle den Gefallen und antwortet nicht mehr auf diesen Thread!
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    radio schrieb:
    das war nicht absicht und ich würde einen neuen thread machen wenn hier niemand antwortet. das geht so lange bis ich eine Antwort bekomme



    Falsch! Das geht nur so lange, bis es mich oder jemand anderen vom Team nervt.

    Wieso sind zur Zeit eigentlich alle so geil drauf hier Floodingdrohungen abzulassen?

  9. das war nicht absicht und ich würde einen neuen thread machen wenn hier niemand antwortet. das geht so lange bis ich eine Antwort bekomme


    Das würd ich nicht tun, so macht man sich unbeliebt, aber du scheinst eh schon hoffnungslos. :P

  10. Falsch! Das geht nur so lange, bis es mich oder jemand anderen vom Team nervt.


    Mensch das wollte ich grade sagen *schmoll*



    Ich mein' versuchs ... aber wenn du google nicht benutzt und dann noch anfängst Threads doppelt aufzumachen, könnte das Konsequenzen haben ...

    "könnte" klingt viel zu freundlich ... ich korrigiere: "wird das Folgen haben"
  11. Sooo, ich schlage mal bladehunters Warnung in den Wind ... ;-)


    Hallo!
    Ich suche einen GRATIS anbieter,der mir diesen absoluten pfad in eine Domain umwandelt: /var/www/user/radiozone24.xail.net
    Ich hatte einmal einen aber ich habe leider die adresse verloren.
    Der Anbieter darf auch haufenweise Werbung haben aber ich brauche nur einen der gratis ist!


    Dir ist klar, dass du Schwachsinn schreibst? Wenn nicht:
    Wie soll man einen lokalen Pfad auf irgendeiner Festplatte mit einer Second-Level-Domain verbinden?

    Ich kann nur vermuten (meine Glaskugel ist in der Reinigung), dass du bei irgendeinem (kostenlosen) Webspaceanbieter deine Daten hast, und du nun eine brauchbare "Domain" suchst. Dazu müsste man aber wissen, wo deine "Webpräsenz" lagert. Aus dem Dateipfad kann man das ganz schlecht schließen (zumindest aus deinem).

    Außerdem könntest du natürlich auch verraten, was du unter "Domain" verstehst? Eine übliche Second-Level-Domain wie (blödes Beispiel) "lima-city.de"? Sowas gibts ganz selten kostenlos und wenn, dann meist nur unter Auflagen. Willst du dich dagegen mit einer Subdomain begnügen, dann könntest du eventuell mit einer Weiter- oder Umleitung wie "blubb.de.cc", "blubb.de.tt" oder "blubb.de.vu" leben.

    Aber wie schon gesagt, man kann nur hilfreiche Antworten geben, wenn die Frage halbwegs ausführlich gestellt wurde. Nur "HILFE!!!11" reicht da nicht.

    B.T.W.: Das Verwenden von mehrmaligen Ausrufezeichen erhöht Aufmerksamkeit der Leser nicht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon#Besondere_Ausdr.C3.BCcke

  12. Hallo!
    Ich suche einen GRATIS anbieter,der mir diesen absoluten pfad in eine Domain umwandelt: /var/www/user/radiozone24.xail.net
    Ich hatte einmal einen aber ich habe leider die adresse verloren.
    Der Anbieter darf auch haufenweise Werbung haben aber ich brauche nur einen der gratis ist!
    Danke!




    Bei der gelegenheit möchte ich gleich fragen wie euch meine neue Seite gefällt?
    http://wunschradio.kilu.de

    Beitrag geaendert: 5.3.2007 21:32:30 von radio


    Sone Domain wirst du wohl nicht 4 free bekommen ;) aber such ruhig weiter
  13. Autor dieses Themas

    r***o

    ich hatte einen solchen anbieter wirklich!
    aber egal!

    Noch ne frage an lima-city!
    Ist es eigentlich erlaubt werbung für webspace zu machen der besser alslima-city ist?

  14. ich hatte einen solchen anbieter wirklich!
    aber egal!

    Noch ne frage an lima-city!
    Ist es eigentlich erlaubt werbung für webspace zu machen der besser alslima-city ist?


    außer lima city gibt es keinen freespace, der besser ist.
    Nur Paidspace ist besser.
    und du kannst auf deiner HP Werbung machen wofür du willst und für eigene HP's im Promotion Forum auch.

    -AlienDwarf

  15. Noch ne frage an lima-city!
    Ist es eigentlich erlaubt werbung für webspace zu machen der besser alslima-city ist?


    Wenn dieser Webspace, für welchen du Werbung machen willst, besser als lima-city ist, wieso bist du dann immer noch hier ???
  16. Autor dieses Themas

    r***o

    probiert es mal mit http://www.xail.net !!!!

    Unlimited Webspace mit FTP-Zugang
    Unlimited Traffic
    Downloads erlaubt
    Kein Speed limit
    Kein Filesize Limit
    Keine verbotenen File-typen
    Werbung wird auch keine geschalten
    Mysql ist auch dabei
    HIER sind weitere Informationen: http://www.xail.net/index.php?aktion=freewebspace


    Und das alles ohne ersteigern von irgendeinem Ftp oder mysql Traffic!!!

    Und jetzt sagt ihr der space von lima-city ist besser?
    Niemand kann euch verstehen!
    sagt mir was bei lima-city besser sein soll? ich weiß nur dass lima-city schlechter mit dem webspace angebot ist



    Beitrag geaendert: 6.3.2007 20:29:09 von radio
  17. Autor dieses Themas

    r***o



    kozak schrieb:

    Noch ne frage an lima-city!
    Ist es eigentlich erlaubt werbung für webspace zu machen der besser alslima-city ist?


    Wenn dieser Webspace, für welchen du Werbung machen willst, besser als lima-city ist, wieso bist du dann immer noch hier ???


    ich bin nur wegen dem Forum hier!
  18. Haken gibt es zwei gravierende:

    - Support nur kostenpflichtig
    - Gewerbliche Seiten (größere Projekte) müssen erstmal xail kontaktieren

    Aber ansonsten kann ich dir, wie meine Vorredner auch nur sagen, dass du keine kostenlosen de/com/net-Domains finden wirst.
    Vielleicht begnügst du dich erstmal mit freeweb.de, da hast du zwar nicht unendlich Webspace, aber 25 Gig sind doch auch erstmal ganz fein. 3 Euro im Monat sollte man für ein Internetprojekt, wo man denkt, dass könnte was werden, ausgeben können.
  19. Autor dieses Themas

    r***o

    Ich habe mit freewebspace von lima-city verglichen!
    3¤/Monat ist da schon zuviel!
    Xail.net ist kostenlos und lima-city ist kostenlos!
    nur xail.net ist um einiges besser!
  20. m**********r




    kozak schrieb:

    Noch ne frage an lima-city!
    Ist es eigentlich erlaubt werbung für webspace zu machen der besser alslima-city ist?


    Wenn dieser Webspace, für welchen du Werbung machen willst, besser als lima-city ist, wieso bist du dann immer noch hier ???


    ich bin nur wegen dem Forum hier!



    Um Werbung ohne Ende für dein Radio zu machen, stimmts? Denn außer komischen Fragen mit Werbung drin, sieht man nicht viel von dir!
  21. t****y

    Wer sagt denn, dass der Lima-Space besser ist? Ich kenne viele, die nur wegen dem Forum hier sind. Ich ebenso.

    @alien: Aber natürlich gibt es besseren Freespace als Lima-City. Aber der Space von Lima-City ist ok und wer richtig guten Space will, muss nunmal zahlen. Da hat man dann aber auch professionellen Support etc.
    Lima-City hat übrigens eine größere Community als Xail. Aber niemand wird gezwungen, hier zu bleiben.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!