kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


An alle mit Servicepack 2 und 64Bit Prozessor !!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    matze500

    matze500 hat kostenlosen Webspace.

    Hey !!

    Alle, die einen AMD 64 Bit Prozessor nutzen (bei Intel wei? ich net, obs da auch auftritt, ist aber wegen dem 64Bit warscheinlich genauso), haben das Problem, dass nach der Installation von SP2 der Computer dauernd nen Ausnahmefehler produziert und neu startet, wenn nicht abgeschaltet. (echt nervig :sauer: ! hab selber einen AMD 64 und dieses Problem gehabt)

    Das liegt am Treiber mpegport.sys!

    Abhilfe:
    Im Abgesicherten Modus starten und f?r mpegport.sys eine Ausnahme f?r die Data Execution Prevention (DEP) einrichten, in der Systemsteuerung unter System - Erweitert - Systemleistung.

    Dann funktioniert es wieder.

    Andere Probleml?sung:
    SP 2 deinstallieren, so habs ich gemacht!! (SP hat nur genervt und Zicken gmacht) :fart:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, das SP2 von WinXP soll ja nich sehr viele Vorteile gebracht haben. Da wirbt AMD noch mit ihrer tollen "Virus Protection", die ja eh nur mit wind00f geht. Mann, ich bin echt froh Linux zu haben, ich wunder' mich eigentlich schon, warum mich die Wind00f-Probs noch stressen. Bekommt man das SP2 einfach per "Deinstallation" weg, oder muss man windoe neu draufmachen?
  4. Autor dieses Themas

    matze500

    matze500 hat kostenlosen Webspace.

    L?sst sich einfach deinstallieren, aber danach war au der Graka Treiber weq. M?ll halt!!:pissed:
  5. ja, das problem beim deinstallieren vom sp2 ist das(zumindest wars bei mir so) alle nicht prim?ren anderungen dannch ebenfalls weg waren
  6. d**********r

    Ich habe auch einen Athlon 64 und hatte keinerlei Probleme bei der Installation oder Deinstallation vom SP2. Ich habs wieder deinstalliert, weil alles irgendwie blockiert wurde. Zudem liefen einige Programme nicht mehr. Ausnahmefehler, etc. hatte ich allerdings nicht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!