kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


An neue User

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr lieben neuen,

    wenn ihr mit aller Gewalt versucht, tag/gulden">Gulden zu bekommen, das wird nicht klappen!

    Mit Posts wie sowas im Support:


    GFHDSAFGHFDSJHGFDSHGFDSDTRZSATZUTFDSTZUHGFDCDFVNJGHASDKJFGBDSKJNASDKJFH<KJDSFADJKVHKNJYSDHGV FRBNAN BFSFMNJVGEUTHV;RDFJGHYDFGYER HKGBNFSAHGMJ PISGFÜ*
    ' SPF GTHNADFGFDGHJGFCVBHFKDJNHFJDKDFJHJHKFSDXGHSKXBDFKÖXHYXLDNDYHGFYXDGHJKHJLUKDFYSBVULHDFJYHGIFDYHNJGYDFJHGBIJYDFGBIJLKDHJKLGYKJLHDFXGHIFDYVJGYJHFLVNBGYFJHYFDRGLYDFHGYDFJHVGHYFHGBUYDBNGDBYJMDFCHG BHVFGDXBSNYGDYFGI;H%TRKDLGVUHSJYI;D%MBY2,2";


    Ebenfalls im Support:

    asdasdasdsadfasdffghfjkhfdsghjkgfdsadgfhjgfdsaasdasdasdsadfasdffghfjkhfdsghjkgfdsadgfhjgfdsaasdasd


    Bekommt ihr nur Abzüge und macht euch keine Freunde.

    Ihr werdet sehen, wenn ihr mal einen Tag oder sowas etwas aktiv im Forum seid, kommt das alles von alleine.
    Ihr werdet eure Datenbanken, Downloadsever, etc. schon bekommen, es braucht eben nur ein bisschen Geduld.

    Bitte lasst das in der Zukunft! (Wir eh nicht viel helfen...)



    Gruß,


    pasi-b

    PS: Versaut euch mit solchen Post nicht den Ruf in der Community. :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2011 18:25:15 von pasi-b
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja dieses Forumsmitglieder hat es tatsächlich geschafft Gulden zusammen zu bekommen um auf eine MySQL-Datenbank steigern zu dürfen. Obwohl sein Guldenstand schon korrigiert (im Moment -51) war hat mich das Vergnügen es diesem Spamer zu versauen 31 Gulden gekostet. Beim nächsten Versuch werde ich aber auch trotzdem wieder höher bieten.
    Solche lernresistenten Forumsmitglieder gehören ausgeschlossen.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2011 18:55:46 von autobert
  4. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    Ja dieses Forumsmitglieder hat es tatsächlich geschafft Gulden zusammen zu bekommen um auf eine MySQL-Datenbank steigern zu dürfen. Obwohl sein Guldenstand schon korrigiert (im Moment -61) war hat mich das Vergnügen es diesem Spamer zu versauen 31 Gulden gekostet. Beim nächsten Versuch werde ich aber auch trotzdem wieder höher bieten.
    Solche lernresistenten Forumsmitglieder gehören ausgeschlossen.


    Haste gut gemacht. :)
  5. Er will es annscheinend wissen und spamt weiter. siehe http://www.lima-city.de/board/action:jump/1023726
    Und hier etws origineller http://www.lima-city.de/board/action:jump/1023731
    Aktuell hat er -264 Gulden, da hat er sich wohl alles versaut, denn 58 sinnvolle Beiträge schaft er im nächsten Vierteljahr nicht!

    Wann wird er endlich komplett ausgeschlossen??

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2011 19:09:18 von autobert
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    Wann wird er endlich komplett ausgeschlossen??


    Kein Stress;-) Schon geschehen. :shaft:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!