kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arbeitsspeicher mit Festplatte erweitern möglich?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  2. Das macht Windows im Prinzip schon von selbst. Denn auf der Festplatte wird noch Platz freigehalten (kann man einstellen wie viel) für die Auslagerungsdatei. Da die Festplatte dafür aber vieeel zu langsam ist, lohnt sich das erst gar nciht als Arbeitsspeicher zu benutzen.
    Näheres zu Auslagerungsdatei findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Auslagerungsdatei
  3. Natürlich.
    Du musst den Dudeldrüpfspeicher der kantipazivitären Arbeitsumgebung virtuell auslagern.

    -AlienDwarf


    Beitrag geändert: 31.12.2007 2:06:18 von aliendwarf
  4. Das war klar... gleich wieder diese Bergriffe die keiner versteht.

    @Topic: Man sollte es mit der Auslagerung auch nicht übertreiben.
  5. Aber ohne pongozatitaven Relativitätsmurzilator wird die dudeldrüpfdatei digital temporalisiert.
    Das wäre negativ fatal.

    -AlienDwarf
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    In Windows gibts nichtmal ein exorbitant gut verstekte grafische Möglichkeit das einzustellen. Das wirst du schon Manuel machen müssen, kannst ja mal bei Google suchen, ab du zu dem, was aliendwarf nannte etwas findest.
  7. @Dwarf:Geht das net auch in Deutsch? So dass das Jedermann versteht? Ist ja echt schlimm. Ich weiß schon warum ich son Amtsdeutsch hasse!
  8. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    @Dwarf:Geht das net auch in Deutsch? So dass das Jedermann versteht? Ist ja echt schlimm. Ich weiß schon warum ich son Amtsdeutsch hasse!


    -.-

    Der Thread ist im Spam-Forum, da ist mit Sinnlosen Antworten zu rechnen ;)
    Außerdem gab es weiter oben schon alles was man dazu sagen kann.
  9. So viel ist dazu ja auch net zu sagen. Aber muss man dann gleich, nur weil es das SPAMM Forum ist, so was absolut unverständliches hinzimmern? Und das noch um diese Uhrzeit?
  10. Das macht eigentlich jedes moderne Betriebssystem automatisch.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Swapping
  11. c*a

    Wie gesagt können die meisten Betriebssysteme Daten aus dem Arbeitsspeicher auf die Festplatte auslagern (bei Windows ist das die Auslagerungsdatei bei Linux etc. ist es eine eigene Partition), wenn nun aber Programm XY die Systemanforderung von mindestens 2 GB RAM hat und du hast nur 1 GB hilft dir das nichts, dass du Virtuellen Speicher hast ist bei den Systemanforderungen immer schon mit einberechnet.

    Übrigens, weiß jemand vll warum man bei Linux eine Swappartition benutzen soll und keine Auslagerungsdatei?
    thomasba schrieb:
    In Windows gibts nichtmal ein exorbitant gut verstekte grafische Möglichkeit das einzustellen. Das wirst du schon Manuel machen müssen, kannst ja mal bei Google suchen, ab du zu dem, was aliendwarf nannte etwas findest.
    Siehe: Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Systemleistung > Erweitert (wirklich gut versteckt)



    Beitrag geändert: 1.1.2008 15:28:04 von cga
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Leg dir Vista zu da gibbets den Ready Boost da kannste den Arbeitsspeicher mit Flashspeicher und Speicherkarten noch hoch motzen
  13. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    [...]
    thomasba schrieb:
    In Windows gibts nichtmal ein exorbitant gut verstekte grafische Möglichkeit das einzustellen. Das wirst du schon Manuel machen müssen, kannst ja mal bei Google suchen, ab du zu dem, was aliendwarf nannte etwas findest.
    Siehe: Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Systemleistung > Erweitert (wirklich gut versteckt)


    Das wusste ich jetzt zum Beispiel nicht, sollte aber ein Sinnfreier Kommentar sein ;)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!