kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Archlord

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    e*********h

    Hi, ich wollte ne tag/kleine umfrage">kleine Umfrage machen, wie ihr Archlord findet. Es ist eine MMORPG ähnlich WoW und Lineage2.

    Ich finde das Spiel super vorallem wegen seine tollen Animationen und möglichkeiten mit seinen Waffen zu agieren, außerdem ist es ein großer Anreiz Archlord zu werden, denn dieser kann Über Tag/NAcht Schnee oder Regen entscheiden usw.....

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    super
    14,29 % (2 Stimmen)
    gut
    35,71 % (5 Stimmen)
    scheiße
    50 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist Archlord ein kostenloses MMORPG?

    Wenn ja dann glaub ich hab ich es schonmal gespielt und gleich wieder deinstalliert!

    Ich hab es einfach nur mies gefunden.
  4. Meiner Meinung nach handlet es sich bei Archlord um eines von vielen Spielen, die mit kostenlosem GamePlay locken allerdings kostenpflichtige Zusatzangebote wie einen Shop für Extras anbieten, die einem gewisse Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen können. Unter Umständen kann man sich also bei diesem SPiel regelrecht zum "archlord kaufen" :D

    Ich habe ein ähnliches Spiel getestet (Silkway glaube ich) und damit keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht, mir sind Spiele lieber, bei denen man auf gleicher Basis startet.
  5. lol-der-knoll

    lol-der-knoll hat kostenlosen Webspace.

    ich empfehle diese Spiel sehr!

    Ein nachteil aber: Man sollte Englisch können, da dort nicht so viele Deutschsprachige sind!
    eine alternative dazu ist metin2 www.metin2.de/
  6. Ich finds schlimm, es is genauso wie die anderen Asia-Grinder wo du extrem viele Monster töten musst damit du level up hast..

    Teilweise muss man 20 - 30 monster hintersich her luren un dann mit AoE dmg killen damit man gescheit levelt^^

    naja have fun :P

  7. ich empfehle diese Spiel sehr!

    Ein nachteil aber: Man sollte Englisch können, da dort nicht so viele Deutschsprachige sind!
    eine alternative dazu ist metin2 www.metin2.de/


    Sehe das nicht als Alternative, dafür ist M2 m. M. nach viel schlechter als AL, wenn man bedenkt, dass AL vorher mal mit monatlichen Gebühren finanziert wurde und erst später zum Itemshop übergegangen ist. Sehe das nicht unbedingt als Nachteil an, wenn man für gewisse Sachen bezahlt, dabei entscheidet man imemr noch selber, ob einem das das Spiel wert ist oder nicht. Aber ich nenn auch mal eine Alternative zu AL, wenn wir schon dabei sind: Guild Wars. Einmal kaufen und umsonst spielen.
  8. Ich habe Archlord mal getestet und muß sagen das ich schwer entäuscht war!
    Man muß am anfang schon extrem leveln das man die späteren Gebiete gut überleben kann.
    Naja ich bleibe bei GW,das hab ich seit jahren und bin voll zufrieden!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!