kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Asterix bei den Olympischen Spielen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    syrus

    syrus hat kostenlosen Webspace.

    Hm... was meint ihr dazu? Trailer sahen auf jedenfall ganz lustig aus ^^


    Kurzinhalt:
    Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix (Gérard Depardieu) führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Alafolix (Stéphane Rousseau) helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen Prinzessin Irina (Vanessa Hessler) zu gewinnen. Wäre da nur nicht der tückische Brutus (Benoît Poelvoorde), der alles daran setzt, die Olympiade zu beherrschen und außerdem seinen Vater Julius Caesar (Alain Delon) aus dem Weg zu räumen ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    also, ich finde asterix und obelix nicht so toll
    aber wers mag, dem soll ein toller kinoabend bevorstehen
  4. Ich find einfach Wahnsinn, wie lange es Asterix und Obelix schon gibt
    und immer noch kommen neue sachen raus. Ich werd mir den Film wahrscheinlich
    ansehen.
  5. Autor dieses Themas

    syrus

    syrus hat kostenlosen Webspace.

    da fällt mir noch ein..... wird der oder generell asterix in englische portiert??? weil gerade jetzt beim neuen sind ja doch schon viele deutsche leute dabei ^^ z.B. m. schumacher, michael \"bully\" herbig ....
  6. Hallo

    Ich hab mir den Film angeschaut. Es ist ein guter Film. Vorallem spielen auch Michael Schumacher, Bulli ... Das mit dem Pferderennen und Michael Schumacher, ist gut geworden. War eigentlich fast das einzige Team, das einen Boxen Stop einlegte.
  7. Naja, die Realverfilmungen (und auch die neuen Zeichentrickfilme) hauten mich bisher nicht so vom Hocker... Und wenn jetzt der Clavier nicht mehr dabei ist... Nja, mal sehen.
  8. Das der \"alte\" Asterix nicht mehr dabei ist stört mich auch ziemlich
    Bei solchen \"Vortsetzungen\" find ich es immer ziemlich besch.., wenn die Hauptdarsteller ausgewechselt werden!

    Hab die anderen schon im Kino gesehen werd den aber auslassen und mir evtl mal in der Videothek ausborgen. Außerdem sollte man sich die Asterix und Obelix Filme sowieso in Ruhe anschaun, weil da sind so viele versteckte Witze drin...

    mal sehn wie der is,
    mfg Franz
  9. denn film werde ich mir auch noch anschauen gehen(zuhause oder kino) denn ich bin schon lange ein asterix fan. Habe alle comix gelesen. Beim film finde ich schade das er irgenwie zu weit am comic vorbeigeht, denn ausser das sie an die spiele fahren stimmt fast nichts überein. naja aber das iat ja bei filmen meistens so. das mit dem hauptdarsteller bedauere ich auch ein bisschen, der alte hat beser zum bild von asteris gepasst.
  10. Ich hab ihn mir auch angeschaut. Was gut gemacht. Auch Prominente vertreten. Find ich gut, dass auch Ferari mit eingebunden war. Der Wagen sah auch gut aus.
  11. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    der film ist geil. mal wieder ne richtig gute produktion. vorallem weil auch stars mitmachen.
  12. naja ich bin nciht so ein asterix fan ~.+ wenn er mal irgendwann im tv kommt werde ich den bestimmt anschauen, wenn dann auf anderen sender nix besseres läuft ^^
  13. Ich hab den Film auch gesehen, fand ihn ziemlich gut.
    Ich fand die Szenen mit Brutus am Besten.

    einzige Kritik von mir: asterix darsteller wurde gewechselt :(
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!