kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Atlas im Internet

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    futureland

    futureland hat kostenlosen Webspace.

    Halli hallo,
    ich suche einen guten Atlas im Internet.
    Wenn man bei Google sucht, findet man Firmen, die Atlas heissen, aber keinen
    Atlas auf der HP haben.
    Denke da an so was wie Google Earth, damit man sehen kann, wo
    sich ein Ort befindet. Mehr will ich auch nicht wissen.
    Bin halt zu faul in einem Papier-Atlas zu suchen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****s

    Warum nutzt du dann nicht Google Maps?
    Oder fehlen da Funktionen, bzw. Informationen?
  4. Autor dieses Themas

    futureland

    futureland hat kostenlosen Webspace.

    Ah, daran hatte ich gar nicht gedacht.
    Fehlende Funktionen?
    Ja, da ist mir schon was aufgefallen.
    Suche nach Brühl, Bornheim oder Berg liefert immer nur einen Treffer,
    obwohl es mehrere von diesen Orten in Deutschland gibt.
  5. Und warum nicht GE?
  6. Nimm halt einfach google earth!!
    oder du probierst es hiermit:
    http://www.goyellow.de
  7. Eine weitere Möglichkeit: www.welt-atlas.de/ .
    Das gleicht ein bisschen mehr dem Atlas aus Papier.
  8. Eine weitere möglichkeit
    http://dev.live.com/virtualearth/default.aspx?app=virtual_earth
  9. Dann verwende doch Google Erth. Ist echt gut gemacht und vor allem auch kostenlos und man kann die Orte Makieren.
  10. Also ich nutze immer Googlemap-GoogleEarth und komme immer gut zurecht. Bei GoogleEarth kannst du sogar 3D alles angucken.
  11. Wie schon gesagt. Google Erath und Maps sind perfekt um Routen etc zu berechnen
  12. google maps ist da einfach unschlagbar. natürlich kannst du die verschiedenen karten auch über andere quellen beziehen, aber die zusatzinformationen die von nutzern angelegt wurden (fotos, berichte, etc.) kriegst du sonst nirgends und sind äusserst nützlich.
  13. Es gibt auch ein gutes, freies Projekt für Kartenmaterial:
    http://openstreetmap.org/
  14. Also ich finde maps.live.de von Microsoft echt klasse. :thumb: Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin und bewußt auf ein Navi verzichte, habe ich mit maps.live sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Karte lässt sich auch als Luftbild anzeigen.
  15. also ich guck immer mit google earth. finde es einfach genial
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!