kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aus einer Vuvuzela einen Ton herausbekommen!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    ducking-news

    ducking-news hat kostenlosen Webspace.

    Ich schaffe es nicht, aus einer neu angeschafften Vuvuzuela einen Tos rauszubekommen. Es kommt nur ein leises Röcheln. Mein Sohn schafft das aber, er trötet rum wie verrückt. Was mache ich anders als er? Ich will ihn ja nicht direkt fragen.... ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Lippen anspannen .. Luft rauspressen :D

    Aber wehe du machst das in meiner Nähe!!
    Die Dinger sind scheiße nervtötend xDD

    LG




    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2010 19:55:55 von web-dienstleistungen
  4. Genau, der Trick ist nur eine ganz kleine Öffnung zwischen den Lippen zu lassen und dann mit viel Druck die Luft auszupressen, es ist nicht ganz einfach aber machbar.
  5. ducking-news schrieb:
    Ich schaffe es nicht, aus einer neu angeschafften Vuvuzuela einen Ton rauszubekommen.


    Mit dieser Aussage machst Du Dir eine menge Feunde :biggrin:

    Aber im Ernst, es ist wirklich nicht so einfach wie man denkt, wenn man das Ding sieht. Ich habe auch ewig gebraucht, bis ich es halbwegs gut hinbekommen habe - ärgerlich nur, dass meine Freunde und meine Freundin (alle angeblich ohne Üben) wesentlich bessere Töne hinbekommen.
  6. Du must so eine Mund machen als würdest du ein Furzgeräusch machen.

    Aber meine Empfehlung lass es das ist so nervig!!!!!!!!! da machst du dir keine Freunde;)))
  7. Naja so einfach isses auch nicht.

    Am besten:

    Du plusters deinen Mund auf, wie bei einem Fisch
    Dann lässt du krz Luft aus deinen Wangen, nur leicht den Mund öffnen und mit etwas Druck aus der Mundhöhle pressen. Wenn dann ein on erscheint, einfach nur noch verbessern und freuen ;)
  8. f***z

    Am allerbesten, packst du das Ding jetzt ganz weg, damit sich keiner mehr bis zur nächsten WM / EM daran erinnert.
  9. Das ist wie beim Trompetespielen, du musst einfach nur die Lippen lockerlassen und kräftig pusten!
  10. das ist ja mal ein guter Wecker .. anstatt laut "aufwachen" zu rufen dem Sohn die Vuvuzela ins Gesicht halten und draufloströten, wenn meine Eltern dass bei mir machen renn ich weg ... bis nach Südafrika ... warte nein lieber doch woanders hin :D

    im prinzip wie ein blechblasinstrument zu spielen also mit lippenspannung luft rauspressen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!