kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AutoIt - Die ultimative "Programmier"-Sprache

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    ecs-ts2web

    ecs-ts2web hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute,
    Ich weis ja nich, aber es kennen doch bestimmt welche von euch die Scriptsprache "AutoIt", oder nich?
    Naya... Für die dies nich kennen: AutoIt ist eine sehr leicht zu verstehende Script Sprache, mit der man sehr gut kelien Spiele oder sogar gut PRogramme machen kann, natürlich kann man damit auch Bots machen, die einem das Spielen im Internet leichter machen, bzw. einen großen, aber auch unfairen spielvorteil verschaffen

    mfg: andy

    P.S. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und mein beitrag für das neue duden ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Hmm, ist das nicht eine Programmiersprache um Macros zu erstellen?
    War der Meinung dass man damit nur Windows zu automatisieren. Wusste nicht das man mehr damit machen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 17:09:11 von bewahrer
  4. Ich verstehe die Absicht deines Beitrages nicht ganz. Willst du uns nur auf die Existenz einer weiteren Scriptsprache hinweisen oder hat das hier tiefere Hintergründe? AutoIt ist in der Tat eher dazu gemacht worden Abläufe zu automatisieren (z.B. Installationen, etc.) und nicht zur Spieleprogrammierung. Ich nutze die Sprache selber zum Bau von unbeaufsichtigten Installationsroutinen (für Installationen, die keinen "Silent-Switch" besitzen) und für kleinere "Aufräumarbeiten" (automatisiertes Packen von Dateigruppen, etc.).

    AutoIt hat meines Erachtens nach Basic-ähnliche Züge, ist aber bequem in der Benutzung. ;-)

    AutoIt Homepage

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 17:08:26 von thedarkside
  5. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Hab gerade mal reingeschaut, aber auf den ersten Blick is diese Programmiersprache für mich mehr Fluch als Segen. Ich warte nur drauf, bis die ersten AutoIt-basierten Trojaner erscheinen, die mal kurzerhand Firewalls lahmlegen, oder einfach komplett deinstallieren. Nicht, dass das nicht auch ohne ginge. Aber damit geht es scheinbar so leicht, dass yeder Depp etwas derartiges in kurzer Zeit programmieren könnte.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  6. e********l

    War eben auf der Hersteller Seite und ein kleiner Satz der Beschreibung trifft genau den Kern.
    AutoIt v3 is a freeware BASIC-like scripting language designed for automating the Windows GUI and general scripting.

    Für mich eine nutzlose Sprache, da es dafür bessere Möglichkeiten unter Windows gibt und AutoIT rein für Windows ist, also uninteressant ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!