kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Basic-Dialekte und Paradigmen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    für meine Website brauch ich eine Übersicht über die Basic-Dialekte und ihre Paradigmen!
    Danke im Vorraus
    mfg Johannes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Ich leite dich da ganz frech an Wikipedia weiter:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BASIC-Dialekte

    Mithilfe von google innerhalb weniger Sekunden gefunden :)
  4. Autor dieses Themas

    cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    1. will ich die gängigsten und ich weiß nicht welche von den vielen man dazu zählen kann
    2. stehen im wiki die Paradigmen nicht!
  5. d***********a

    zu 1) Nimmt man die Plattformen, die man nicht beachten will (zB AmigaOS) raus, und dann noch die Dialekte, die keine eigene Seite auf Wikipedia haben, raus, dann bleibt nicht mehr allzu viel über.
    Mit ein bisschen googlen könntest du die Liste dann noch weiter ausdünnen - aber warum selber arbeiten, wenn man kopieren könnte ?

    zu 2) Wenn du bereit bist, für Infos die du für deine Homepage brauchst, mal zu googlen, dann würdest du die Paradigmen für die jeweilige Sprache recht schnell finden. Für PureBasic und XProfan hab ichs gleich auf der 1. Seite von google gefunden, für Visual Basic stehts sogar auf Wiki

    Grüße Chris
  6. Autor dieses Themas

    cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    ich möchte ähnlich wie bei c nur die 3-4 wichtigsten und bei wiki stehen nun wirklich zu viele!
  7. Jetzt habe ich aber die Schnauze voll:

    Du willst etwas. Dann fang verdammt noch mal endlich an selbst etwas dafür zu tun.

    *closed* bis der zuständige Mod da war. Wer trotzdem schreiben sollte darf mit empfindlichen Konsequenzen rechnen.


    Edit by adrians:
    Und da eine solche "Leistung" nicht mit Gulden belohnt werden soll, heißt es jetzt:Ab ins Spamforum.
    Tut mir Leid für die Poster, die versucht haben zu helfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2010 18:57:59 von adrians
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!