kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Ich glaub das ist Geschmackssache und mit welchem Spiel man großgeworden ist! Ich Persönlich finde CoD besser und einfacher vom aufbau aber du bist halt extrem eingeschrenkt! Wenn du mehr Freiheit im Spiel haben willst und auch Fahrzeuge und Flugobjekte steuern willst dann solltest du eindeutig Battlefield 3 spielen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich finde CoD auch besser is für einsteiger in diesem bereich gut da Battelfield etwas schwieriger wird durch die ganzen fahrzeuge und co und das mit den grafischen auf bau is ja eig relativ egal ob es High oder middel is hauptsache mann bleibt dem spiel treu .
  4. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe dieses Spiel wird verboten da es gegen das deutsche Gesetz verstößt. Schade eigentlich, aber wenn bei Origin das Recht eingeräumt wird den gesamten PC auszuspähen dann bleibt nichts anderes mehr übrig. Aber daraus wird wieder nichts, denn man ist lieber damit beschäftigt auf dem deutschen Markt zu gewalttätige und Spiele mit politischem Hintergrund (z.B. CnC Generals, wegen den Konflikten in Kleinasien) zu indizieren. Übrigens war Deutschland zusammen mit China das einzige Land in dem Generals verboten wurde (China deshalb, weil es dort womöglich als Kriegsmacht dargestellt wird).
    Naja zurück zum Thema. Wenn ich mir die derzeitige Situation auf dem Spiele-Markt ansehe sehe ich in eine dunkle Zukunft. Nur noch Spiele mit Cloud-Müll verknüpft und um diese Spielen zu können muss man etliche Daten angeben und sich ausspionieren lassen. Wenn es nicht schon schlimm genug ist wenn diese ganzen Anwendungen wie Steam, Windows Live oder Origin laden und damit den PC verlangsamen. Naja die Prozessor-Hersteller werdens danken, schließlich muss der Kunde immer wieder zu Besserem greifen.
    Das Elecronic Arts es schafft etliche Spieleserien bei den Fans unbeliebt zu machen (siehe Amazon) ist eigentlich schade, lässt aber hoffen dass durch die Reaktion der Kunden so ein Müll wieder abgeschafft wird. Und alles nur damit keine Raubkopien angefertigt werden? Würden diese Spieleschmieden sich Kunden näher zeigen und nicht als Milchkuh ansehen die man melken muss, würden Menschen auch bereit sein freiwillig Geld zu zahlen auch wenn es ganz einfach wäre eine Raubkopie zu erhalten. Zum Glück gibt es Leute wie mich die nicht auf die aktuellste Grafik wert legen sondern auch lieber ältere Spiele spielen. Besser ist es meiner Meinung nach allemal. So Dampf abgelassen.
    Empfehlenswert wäre für Leute die sich so etwas tatsächlich auf dem PC installieren, eine „Zockpartition/-festplatte“ anzulegen und/oder die Daten zu verschlüsseln.
  5. Also ich habe battlefield 3 und von der auflösung
    und alles ist das top
    preis leistungs ist auch eigentlich gut
    für das spiel ich kanns nur empfehlen ;)
  6. m***********r

    Kommt drauf an welche Art dir besser gefällt. Call of Duty setzt mehr auf schnelle Infanterie Gefechte auf kleinen Karten. In Battlefield hast du dagegen große Gebiete, dementsprechend auch Fahrzeuge, die es in Call of Duty nicht gibt.
    Viele Sagen das es in Battlefield mehr Taktisch zugeht. Das stimmt allerdings auch nicht unbedingt. Auch in Call of Duty sind taktische Manöver sinnvoll. Letztendlich kommt es immer auf die Spielerschaft selbst an. Ob sie versuchen im Team zu spielen, oder eben nur alleine ihr Ding durchziehen. Call of Duty verleitet allerdings eher zu diesem Verhalten.
    Und zu Letzt hat Battlefield natürlich den Vorteil, das mit der FrostByte 2.0 Enginge alles auf der Karte kaputt gehen kann. Das macht einfach Spaß zu spielen ;-)

    Allerdings sollte man auch bedenke, dass man insofern man Battlefield 3 für den Computer haben will, sich EA Origin installieren muss. Und das könnte man bekanntlich schon fast als Spyware gelten lassen....
  7. An sich finde ich Battlefield 3 einiges besser, da es taktischer ist. Nur durch Origin bevorrzuge ich dann doch glaube ich eher MW3.
  8. t**s

    Hab mich mal durchgelesen und sag jedem das seine ob bf3 oder mw3.

    Meiner Meinung kauft euch bf3 - Teamwork, Action, Große Gebiete, viele verschiedenen Level und Modies, viel zum Freischalten also lange Spielspaß.... ,gute Grafik (jedoch kann man mit einer billigen graka auch top qualität erreichen, auch wenn bf3 sagt, das geht definitv mit der graka xy nicht | geldmacherrei)

    Zu MW3: Ich selber besitze die Cod reihen, doch sie haben mich enttäuscht da diese Art von Spiel nur rausgeworfen wird und schon das nächste fast fertig ist, da alles irgendwie selbe engine ist und sich somit, von meiner sicht nichts im Spielerlebniss ändert.


    Also das ist meine Meinung die ich vertrete, deshalb kauf ich mir auch nicht MW3, was sowieso erst richtig Spielbar ist wenn man sich die kostenpflichtigen Mods dazu kauft.
  9. b******r

    dc-clan schrieb:
    ich steh mehr auf COD weil Battlefield ist mir einfach zu untaktisch... ich muss zugeben ich hab BF3 net gezoggt aber die teile davor fand ich einfach schon so Egomäßig. man läuft zwar zusammen los aber jeder macht eh was er will. Also wenig zusammenspiel.

    Ich werfe mich in die Ecke vor lachen :megarofl:
    CoD nach Version 4 ist ein reines Ballerspiel.
    BF2 und 3 kann man ohne Team dagegen niemals vernünftig spielen. BC2 ist auch ein Ballerspiel, aber es ist auch kein "echtes" Battlefield.

    Du bist wirklich der erste der das behauptet. Ich wage zu bezweifeln das du schonmal BF2 oder 3 gespielt hast, sonst würdest du diesen Unsinn nicht verbreiten.

    CoD hat seine Berechtigung als Shooter, keine Frage. Spaß macht es auch - aber es als "Taktisch" zu bezeichnen, wäre als würde ich behaupten der Papst ist Buddhist...

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2011 21:19:22 von bewahrer
  10. Auch wenn beides eigentlich grundverschieden ist und beides viele Anhänger hat... Ganz klar MW3 :tongue: CoD ist einfach eine legendäre Spielereihe.
  11. Ich bevorzuge Battlefield...Das soll aber jedem selbst überlassen sein...Teamplay, Fahrzeuge, Rieeeesige Karten,... hab ich halt lieber als Ego-Geballere, Enge Maps, ohne Fahrzeuge...
  12. Also am Anfang war Battlefield 3 mein Favorite...
    Da das aber dann mit Origin und ... war, hab ich mal ein paar Videos von Modern Warfare 3 mir angesehen.
    Ich fand sie gleich sehr beeindruckend und da ich auch Modern Warfare 2 hab & das meiner Meinung nach, einer der besten Spiele ist,
    hol ich mir Modern Warfare 3.

  13. Ja Mw3 das wird so geil .
    Terroristen Mode usw .
    Battelfield 3 ist auch geil besonders die Grafik hamma geil .
    Nimm dir trotzdem Mw3 .
  14. Ich glaube das ist alles eine frage des Geschmacks. Die CoD reihe hat mir nicht so gut gefallen BF hingegen schon. Nur finde ich die Umsetzung von BF3 und Origin nicht besonderes gelungen ums mal höflich auszudrücken. Denke jeder kann sich vorstellen was ich meine. Sobald sich dort was ergibt werde ich mir wahrscheinlich BF3 kaufen aber sonst erst mal BFBC2 weiterspielen.

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2011 15:52:44 von max25
  15. Vom Spiel her würde ich 100% bf3 sagen, da es jedoch nur mit absoluter Verbindung zu Origin kommt würde ich absolut davon abraten. Ich hatte vor es mir zu holen aber nicht so, zum Glück hat es solche ausmaße erreicht, dass man selbst im Radio und in den Nachrichten von diesem Skandal hört. Egal wie geil das Spiel ist, nehmt es nicht kauf diese Spyware auf euren Computer zu holen! Ihr erwerbt eine Software bereits für einen vollwertigen Preis, EA darf sich nicht das Recht herausnehmen, solche überzogenen Zusatzkonditionen zu stellen. Man sollte dafür bezahlt werden, ihre "software und angebot zu verbessern". Egal wie geil es ist, kauft es euch nicht!
  16. wolfi9989 schrieb:
    Ja Mw3 das wird so geil .
    Terroristen Mode usw .
    Battelfield 3 ist auch geil besonders die Grafik hamma geil .
    Nimm dir trotzdem Mw3 .


    Was is denn der Terroristen Mode?
    Von dem hab ich noch gar nichts gehört...
  17. Habe BF3 gekauft (PC) und spiele oft und lang, es ist immer mehr Teamplay notwendig, sonst kommt man nicht sehr weit.

    Es gibt viele Momente in Battlefield, wo man nicht einfach losrennen kann, man muss überlegen, von wo die Gegner kommen, wie dein Team verteilt ist, wo Unterstützung gebraucht wird usw usw usw. Dazu kommt, dass das Spielgefühl von Server zu Server, ja sogar von Runde zu Runde stark schwanken kann.
    Die Singleplayermissionen habe ich nur auf der XBOX gespielt, da muss ich sagen, bin ich enttäuscht. Sehr viele "Moorhuhn"-Passagen, die Panzermission z.B. sieht sehr toll aus, ist aber auch sehr langweilig, für jemanden der Battlefield schon länger kennt, der findet die Mission vielleicht sogar zum Kotzen...

    COD:MW3 habe ich auch auf der XBOX angezoggt, nur Singleplayer. Der allerdings ist echt spannend gemacht (U-Boot-Mission), und für langzeitmotivation sorgen die Spec-Ops Missionen, sowie der Modus "Überleben", wo unzählige Gegner in Wellen kommen (Wie bei BlackOps die Zombiemissionen). Man hat auch auf diesen Missionen und beim "Überleben" auch Ränge, womit man(n) für den Überleben-Modus, Waffen freischalten kann (normale Waffen, Sprengsätze, sowie extras wie ein Bot-Team das einem hilft, Luftschlag, oder Luftunterstützung...)


    Ich hoffe ich konnte helfen/informieren.

    LG DoX
  18. thomasderking

    Kostenloser Webspace von thomasderking, auf Homepage erstellen warten

    thomasderking hat kostenlosen Webspace.

    Call of Duty ist 1000 Mal besser. 1. Das Spiel macht viel mehr Spass, Offline und Online. 2. Battlefield für PC hat während des Updates die PC´s der Nutzer mittels bestimmter Software, ausspioniert. Die Beta hat von BF3 hat keinen Spass gemacht, das Spiel sieht nur gut aus, aber macht keinen Spass. MW3 ist da die bessere Alternative.
  19. Also ich Selber habe bf3 als "zwischensnack" zwischen black ops und MW3 genutzt und war sehr entäuscht davon hingegen MW3 einfach ein mega Spiel spaß hat und mich sehr begeistert vorallem im offline modus aber auch der online modus ist der hammer die grafik und der sound in dem spiel ist kaum topbar MW3 war dieses jahr die beste investition
  20. tmfox schrieb:
    Also ich Selber habe bf3 als "zwischensnack" zwischen black ops und MW3 genutzt und war sehr entäuscht davon hingegen MW3 einfach ein mega Spiel spaß hat und mich sehr begeistert vorallem im offline modus aber auch der online modus ist der hammer die grafik und der sound in dem spiel ist kaum topbar MW3 war dieses jahr die beste investition



    sehr guter beitrag
    ich habe ebenfalls meine erfahrungen mit BF3 und MW3 gemacht BF3
    fand ich generell nicht sehr überzeugend gameplay hat mich nicht ganz überzeugt wohin gegen MW3 klar besser ist ,zudem find ich den sound und die grafik bei MW 3 wesentlich besser
  21. thomasderking

    Kostenloser Webspace von thomasderking, auf Homepage erstellen warten

    thomasderking hat kostenlosen Webspace.

    haha00 schrieb:
    tmfox schrieb:
    Also ich Selber habe bf3 als "zwischensnack" zwischen black ops und MW3 genutzt und war sehr entäuscht davon hingegen MW3 einfach ein mega Spiel spaß hat und mich sehr begeistert vorallem im offline modus aber auch der online modus ist der hammer die grafik und der sound in dem spiel ist kaum topbar MW3 war dieses jahr die beste investition



    sehr guter beitrag
    ich habe ebenfalls meine erfahrungen mit BF3 und MW3 gemacht BF3
    fand ich generell nicht sehr überzeugend gameplay hat mich nicht ganz überzeugt wohin gegen MW3 klar besser ist ,zudem find ich den sound und die grafik bei MW 3 wesentlich besser



    Das schlimmste is ja noch da Battlefield 3 mit dieser dreisten Software die User-Pc`s ausspioniert hat. keiner sollte so ein Spiel unterstützen. Die Entschuldigung die dann kam war genauso schlecht. Dewegen: Mw3 kaufen !!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!