kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Also meiner Meinung nach braucht man für BF3 mehr Hirn, Fahrzeuge können auch ein großer Spaßfaktor sein.
    Beispiel: ein Sniper auf einem Hügel hat euch schon 2 mal aus der Menge rausgeschossen, statt ihn mühsam zu fuß zu suchen und ihn zu messern, einfach in den Jet setzten und auf ihm landen...oder mit dem Heli...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gamersworld11

    gamersworld11 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde mw3 besser , habe jetzt beide gespielt und finde das MW3 einfach mehr fun macht (trotz der schlechteren Grafik)
    Aber musste sich bf3 die story von Black Ops klauen! Man ist zufällig in einem "verhörraum"!
  4. Ich persönlich finde BF3 besser da ich finde das es da einfach mehr story gibt^^, finde es richtig klasse zu zocken aber im mulitplayer hat sich zum Bfbc2 einiges geändert ;)
  5. b******r

    opsin schrieb:
    Ich persönlich finde BF3 besser da ich finde das es da einfach mehr story gibt^^, finde es richtig klasse zu zocken aber im mulitplayer hat sich zum Bfbc2 einiges geändert ;)

    Was außer hinlegen und ein paar Flugzeuge?
  6. ne generell von der grafik her auch, tu mir zB etwas schwerer die gegner zu sehn, kA ob das an meinen Augen liegt oder so gewollt ist^^
  7. Die Spiele kann man nicht miteinander messen.
    Hab beide versucht und muss sagen.......
    Ich stehe mehr auf rumlaufen und ballern! :D
    Wenn ich fliegen oder irgendwas fahren will kann ich auch gta spielen.^^
  8. Also ich habe mich auch sehr sehr sehr lange gefragt bis ich zu dem gekommen bin:

    MODERN WARFARE3: BATELFIELD3:
    -nicht so gute grafik -überragende Grafik
    -wenig anders als MW2 -volles spiel nach dem kauf nutzbar
    -mehr ausrüstung (jedoch -sehr schöne und durchdachte missionen
    nur käuflich erwerbbar) -sehr viel Action und fahrzeuge sind nutzbar



    so ich finde nun BF3 sehr viel besser ich hoffe ich konnte euch helfen
  9. BF3 ist eine Kriegssimulation. MW3 (und seine Vorgänger) sind Ego Shooter die eher mit Quake oder so was vergleichbar sind als mit dem Reallife Krieg. Deswegen kann man die beiden Spiele vom Gameplay her auch kaum vergleichen.

    aber...

    Was mich an BF3 nervt: man muss manchmal kilometer weit rennen um einen gegner zu finden und auf der Konsole ist die Grafik zu hoch geschraubt wo durch die Framerate ziemlich leiden muss.
    Was mich an MW3 nervt: Naja so gut wie alles. Insbesondere das man 60 Euro für ein "MW2 Mappack" zahlt.
  10. Ich finde die beiden Spiele kann man nicht vergleichen weil das andere ein action shooter ist und das andere ein strategie shooter ist
  11. krisi12345 schrieb:
    BF3 ist eine Kriegssimulation. MW3 (und seine Vorgänger) sind Ego Shooter die eher mit Quake oder so was vergleichbar sind als mit dem Reallife Krieg. Deswegen kann man die beiden Spiele vom Gameplay her auch kaum vergleichen.

    Das mit der Kriegssimulation sehe ich auch so. Die Verwendung von schwerem Kriegsgerät ist in der CoD-Reihe nicht wirklich vorgesehen. Das ist das, was die Battlefield-Reihe dem immer schon voraus hatte. Komischerweise spiele ich bei Battlefield aber auch am liebsten Infantry, obwohl MW in dem Bereich wirklich viel besser programmiert ist, stabiler, schneller und flüssiger läuft. Aber irgendwie gefällt mir das Movement und das Zusammenspiel in der Bf-Reihe besser. Insofern werde ich MW3 einfach mal auslassen, es sei denn irgendwer überzeugt mich dann doch noch.
  12. century-craft

    century-craft hat kostenlosen Webspace.

    Battlefield 3 ist keine Kriegssimulation, da die Reihe immer mehr in Richtung Action Shooter geht.
    Modern Warfare 3 ist wie jedes Jahr der gleiche Brei an sinnloser Dauerballerei. (höhö, das reimt sich...)

    Spätestens ab jetzt wird EA jedes Jahr (oder auch jedes zweite Jahr) einen neuen Teil rausbringen, da die Masse ja eh alles von ihnen kauft.
  13. s******n

    Moins,

    Also für mich ist ganz klar Battlefield zu empfehlen. Das liegt aber ganz im Sinne des
    Betrachters. Jedes Game hat so seine Vorzüge und auch seine Macken.
    Die Entscheidung solltest Du eigentlich nach Deiner eigenen Spielweise in den Demos
    ausprobieren oder schaue Dir die Testberichte an!

    Viel Spaß beim ausprobieren!

    frapmano
  14. century-craft schrieb:
    Battlefield 3 ist keine Kriegssimulation, da die Reihe immer mehr in Richtung Action Shooter geht.
    Modern Warfare 3 ist wie jedes Jahr der gleiche Brei an sinnloser Dauerballerei. (höhö, das reimt sich...)

    Spätestens ab jetzt wird EA jedes Jahr (oder auch jedes zweite Jahr) einen neuen Teil rausbringen, da die Masse ja eh alles von ihnen kauft.

    Naja, BFBC2 hat sich meinem Gefühl nach auch nicht gut verkauft und ich meine mal gelesen zu haben, dass EA ganz schön in die roten Zahlen geraten war. Ist doch schön für sie, wenn sie da jetzt wieder rauskommen sollten. Und BF2 ist inzwischen schon 6,5 Jahre alt, da würde ich nicht von übertriebener Ausschlachtung des Titels reden.
  15. speed-computer

    Kostenloser Webspace von speed-computer, auf Homepage erstellen warten

    speed-computer hat kostenlosen Webspace.

    Also ich zocke CoD MW 3 und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Naja die Grafik hätte besser sein können, dafür läuft das Spiel aber auch
    auf fast jedem PC. Bei Battlefield 3 ist die Grafik natürlich überragend,
    allerdings finde ich dort das Spielsystem an sich nicht so gut.
    Für leistungsstarke PC's fände ich ein CoD MW 3 mit der Grafik von
    BF 3 suuuper :D !!!
    Und bei BF3 gabs ja auch noch die Sache mit origin, aber ich glaube das
    haben die bei EA ja jetzt geändert.

    Meine Empfehlung: Call of Duty Moderne Kriegsführung 3 !!!
  16. century-craft

    century-craft hat kostenlosen Webspace.

    carpaltunnel schrieb:
    Naja, BFBC2 hat sich meinem Gefühl nach auch nicht gut verkauft und ich meine mal gelesen zu haben, dass EA ganz schön in die roten Zahlen geraten war. Ist doch schön für sie, wenn sie da jetzt wieder rauskommen sollten. Und BF2 ist inzwischen schon 6,5 Jahre alt, da würde ich nicht von übertriebener Ausschlachtung des Titels reden.


    Bf: Bad Company - 2008
    Bf: 1943 - 2009
    Bf: Bad Company 2 - 2010
    Bf: 3 - 2011

    Natürlich ist es noch nicht mit der Call of Duty Reihe vergleichbar, aber EA schafft es JEDES Spiel auszuschlachten.
  17. Also ich habe ja die Beta von BF3 gespielt ... Ich fand sie eher schlecht .. Daher hab ich mir mw3 geholt den dadurch das du in die montage community kommst macht das zocken erst so richtig fun ! also meine empfehlung wer mw3 :)
  18. d*****************l

    Kommt drauf an was man zockt.
    Für den Multi-Player ist definitiv Battlefiel 3 besser. MW3 hingegen hat den besseren Single-Player.
    Ich habe mir auf YouTube mal ein Gameplay von einer Person angeschaut, die beides gespielt hat und MW3 war auf jeden Fall besser.
    Ich würde mich deshalb für mw3 entscheiden, da ich dann kein Origin auf dem PC habe. :smokin:
  19. twinkle-craft

    twinkle-craft hat kostenlosen Webspace.

    Uff das ist echt schwer.

    Das ist wie blond oder brunette. Beide sind auf ihre eigende weise gut und einzigartig.
    man muss sein Shooter finden :)
  20. Meiner Meinung nach hat Cod den besseren Singleplayer und BF3 den besseren Multiplayer.

    mfg
  21. Also ich persöhnlich finde Battlefield besser...
    Da ich den Multiplayerm die Grafik das gesammte gameplay besser finde.

    In Battlefield machst du keine Punkte durchs töten (bzw. nur wenige) du machst die Punkte indem du im Team spielst... deinen leuten Munni gibst, etc...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!