kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlestar Gallactica stürtzt immer wieder ab!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das Spiel echt toll, nur leider stürtzt die Unitplayer bei mir sehr oft ab. Oder ich werde einfach so getrennt, und dann kommt die Fehler (verbindung vom Host getrennt).

    Ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert wie z.B. Internet explorer 8.0, Firefox 10 und auch Google Chrome. Hat aber leider nichts geholfen!

    - Spielt ihr auch das Spiel? Welche Browser benutzt ihr? Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch weißt woran das liegen kann.

    Ich danke euch schonmal im voraus :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    esquadrao schrieb:
    Ich finde das Spiel echt toll, nur leider stürtzt die Unitplayer bei mir sehr oft ab. Oder ich werde einfach so getrennt, und dann kommt die Fehler (verbindung vom Host getrennt).

    Ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert wie z.B. Internet explorer 8.0, Firefox 10 und auch Google Chrome. Hat aber leider nichts geholfen!

    - Spielt ihr auch das Spiel? Welche Browser benutzt ihr? Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch weißt woran das liegen kann.

    Ich danke euch schonmal im voraus :smile:

    Am Besten wäre es wenn du den Spiele-Support des Browsergame-Hosters einschaltest.
    Vielleicht helfen dir auch diese beiden Links:
    http://de.board.bigpoint.com/bsgo/showthread.php?t=999818
    http://de.board.bigpoint.com/bsgo/showthread.php?t=874732

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2012 17:42:14 von schnookerippsche
  4. Leer mal bitte deinen Browser-Cache vielleicht geht es dann wieder.
    Ich hatte nämlich das früher auch gespielt und da hatte ich das gleiche Problem, dann hab ich einfach den Cache geleert und dann ging es.

    MfG
    LiePieLPs
  5. bei mir gab es das selbe problem
    ich hab den support angeschrieben und der hat meinen server cache geleert seit dem gibt es keine abstürze mehr :D

    übrigens das spiel ist so mega-geil :D
  6. ich hab das spiel auch mal gespielt, aber es ist bei mir leider auch oft abgestürzt... Nach einer Neuinstallation des Unitywebplayers lief es wieder eingigermaßen gut.
  7. b*****d

    Ich habe 3 Optionen/Ursachen für dich:

    1. Hol dir den CCleaner und räum damit deinen Browser auf.
    2. Du hast einfach eine zu schlechte Internetverbindung.
    3. Ich kenne noch einen weiteren Browser: Opera.
  8. Du musst die isometrischen Trägheitsstabilisatoren in der sekundären Deflektor Phalanx nachjustieren, dann läuft das Ding wieder wie geschmiert, vergiss aber nicht die Energie vom Tertiärkreislauf in den Hyper Flux Kompensator umzuleiten damit die strukturelle Integrität der Deflektor Hülle erhalten bleibt wenn du wieder hoch fährst. Und egal was du tust, benutze zum updaten der Firmware der kybernitischen Einheit im visuellen Cortex AUF GAR KEINEN FAll einen Apple PC.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2012 22:05:39 von fatfox
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!