kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benutzerkonto übergreifende Datenbanknutzung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ukepedia

    ukepedia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hab mal eine Frage...

    und zwar hab ich 2 Benutzerkonten bei Lima...auf dem einen läuft eine .de Adresse drüber und die andere soll für
    ein neues Projekt herhalten.

    Da ich auf dem neuen Konto nicht extra MySQLDatenbanken ersteigern will die Frage:

    Kann ich die Datenbanken von dem alten Benutzerkonto nutzen, die ich dort schon ersteigert habe?

    Möglich sollte es auf jeden Fall sein...nur ist es auch erlaubt?


    Dann könnte man theoretisch auch die Inhalte von einer Website auf vll 3 oder 4 Webspace aufteilen und somit
    müsste ja die Seite schneller laden...

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ja, Datenbanken kannst Du von da und dort nutzen :wave:
  4. auch von einer anderen seite? oder müssten beide konten bei lima-city sein?
  5. Auszug aus der lima-city Future-Liste:
    MySQL-Server auch extern nutzbar, es können externe Datenbanken eingebunden werden
    Soll heißen: Ja, du kannst auch die DB eines anderen Anbieters nutzen.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    metalmachine schrieb: Auszug aus der lima-city Future-Liste:
    MySQL-Server auch extern nutzbar, es können externe Datenbanken eingebunden werden
    Soll heißen: Ja, du kannst auch die DB eines anderen Anbieters nutzen.


    aber nur wenn die Datenbanken nicht auf localhost liegen sondern der der Server wie bei Lima ne eigene Adresse hat wie mysql.lima-city.de oder so
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!