kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besseren Filemanager

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p**********n

    Hallo!
    Ich habe eine Verbesserungswunsch. Und zwar finde ich das Filesystem ein bisschen schwer zu bedienen. Ich finde das einfach irgendwie komisch, die Navigation nur in einer DropDown List.
    mfg Paul
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Du kannst ja ein FTP Programm benutzen, wenn es dich stört. Ich finde den Filemanager sehr gut, für mal eben etwas hochzuladen.
  4. Es ist zwar nicht gerade schön, aber simpel. Ansonsten, wie bereits erwähnt, empfiehlt sich FTP-Zugang.
  5. Ich finde aber Benutzerfreundlich ist es nicht, egal was man sagt, etwas mehr Struktur wäre sicherlich nicht falsch.

    Alleine schon wenn man Ordner anlegt usw.

    Könnte ruhig etwas Web2.0 Farbe bekommen.
  6. Anstatt hier über Benutzer (Un)Freundlichkeit eines noch näher zu spezifizierenden Stücks Software herzuziehen, solltet Ihr lieber ein paaar Vorschläge machen wie der Filemanager besser gestalltet werden könnte.

    Besonders der Thementitel sollte überarbeitet werden, denn am Filesystem von Lima werdet ihr nicht rütteln können selbst wenn Ihr wüsstet um was es sich dabei handelt.

    Und das klopfen von irgendwelchen Phrasen die ihr aus der Commputerbild gelernt habt wird euch nicht dabei unterstützen eure Wünsche durchzusetzen.

    Also stellt eine konkrete Idee vor oder ein Konzept, denkt an die Realisierung des Ganzen denn jeder hier arbeitet in Seiner Freizeit an Lima.
  7. Was er meint ist, seid bitte so freundlich und nennt bei Kritik auch gleichzeitig Eure Verbesserungsvorschläge. Ansonsten ist Kritik nicht konstuktiv und geht meistens unter. Das wäre uuuuuunglaublich toll :biggrin:
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!