kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste Texture pack für mine craft

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dj-heik

    dj-heik hat kostenlosen Webspace.

    Was ist das beste texture pack für minecraft
    was nicht so viel speicher verbraucht,
    d.h das es nicht ruckelt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Die Texturepacks, die am wenigsten Speicher verbracuehn sind die 16x16 Pixel Packs. Welches dir davon am besten gefällt, musst du selbst entscheiden. Die brauchen alle eigentlich die selbe Leistung.

    Mfg

    mator
  4. mtw-datenbank

    mtw-datenbank hat kostenlosen Webspace.

    am Qualitativ-hochwertigsten ist definitiv MISA´s HD Pack (64x64px) ist aber eben ziemlich speicherintinsiv (GPU)

    wenn du es über MCPatcher einbindest, kannst du die Auflösung von 64x64 auf 34x34 stellen, dann läufts flüssiger, allerdings mit (kaum merkbaren) qualitätsverlusten.

    lg
  5. s*****p

    Da hat wohl jeder ein anderes als Favorit. Ich finde mehrere gut, allesamt aber HD, also brauchen relativ viel Leistung.
  6. Meiner Meinung nach ist das Misa texturenpack das beste..aber das zeiht dann aber bei dir warscheinlich wieder zu viel leistung . weil es ein 64 pixel texturenpack ist.. (HD) da kannst du dann warscheinlich nur ein standart pack nehmen .. jedenfals sihts dann anders aus aber kein hd ;)
  7. Meiner meinung nach gibt es kein "Bestes" Texturen Pack.
    Alle haben was gutes und was Schlechtes.
    Ich Persönlich finde Misas Texture Pack am besten.
  8. Mein persönlicher Favorit ist definitiv das LB Photorealism Texture Pack, dass eine Auflösung zwischen 64.64, 128x128 oder sogar 256x256 bietet. Ist natürlich ziemlich groß und läuft leider nur auf einem wirklich guten PC, da es sehr speicherintensiv ist. Dafür sieht es einfach top aus. :)

    Hier der Link: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1021&t=136785
    l]
  9. Ich find das Texturepack, das Gronkh benutzt ziemlich genial, weiß nur grad den Namen nicht mehr, einfach mal Gronkhs Texturepack googlen oder auf www.gronkh.de gucken, ist allerdings nen HD Pack, verbraucht bisschen mehr Leistung.
  10. Ich muss shrylon zustimmen. Das Texturenpack heißt "Meine Kraft" Je nach dem was du möchtest kannst du zwischen asia, antike und einem ganz normalen Texturen Pack wählen. Das was Gronkh zur Zeit benutz ist das auch glaub ich (der wächselt ja ständig).
    Auf jeden Fall ist es eins in HD.

    PS: Ich benutze das auch.
  11. Hallo,
    Wenn du ein 16x16 brachst,
    und dir keins gefällt,
    Mach dir doch eins selber mit dem sogenannten "Painterly Pack":
    http://painterlypack.net/

    Ich habe es Lange zeit benutzt und verschiedene packs selber gemacht.
  12. n*********s

    ich finde das hd texture pack am besten

    hier ein link + mc patcher :http://uploaded.to/file/9vchctk0

    also eg ist die installation selbsterklärend trotzdem poste ich die Beschreibung:

    Dateien extrahieren>mc patcher.exe starten ->nach hd texture pack(Misa221.zip) suchen ->auswählen->auf "patch " klicken,minecraft neustarten und fertig :D
  13. LB Photorealistic 256x
  14. d***s

    Guck dir das mal an

    http://www.minecraftforum.net/topic/26727-johnsmith-texture-pack-v74-32x32-17x-with-customizer/

    Das ist das was ich verwende und echt Hüpsch, es bassiert auf den Standart format ( also 32 x 32 ) somit braucht es kein Mc patcher und auch nicht mehr leitung, es sieht einfach gut aus :)
  15. es ist witzig, aber das 256er verbraucht gar nicht soviel wie man denkt :P
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!