kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestimmten efekt

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    gettoblaster

    gettoblaster hat kostenlosen Webspace.

    Guten tag ich hätte ne frage zu nem bestimmten efekt bzw. zu einer bestimmten Art von zeichnen mit Photoshop.

    Also ich kann es nicht richtig beschreiben deshalb zeig ich jezz erstmal zwei besipiele.

    http://gettoblaster.lima-city.de/freestyle_illustration_10_192607.jpg

    http://gettoblaster.lima-city.de/rbbcone-7-m_188335.jpg

    Da rauf sind so geschwungenen lienien und so pflanzen die sich so schlängeln.
    Mich würde interresieren wie man so was mit photoshop macht. Ich meine schonmal ein tutorial dazu gesehen zu haben aber ich weis nicht wie sowas heist oder mit welchem werkzeug sowas geht.

    Also wer mir vieleicht ein tutorial zeigen kann oder zumindest sagen kann wie sowas heist bitte antworten.

    Danke MfG gettoblaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.google.de/search?q=brushes&btnG=suchen&hl=de
  4. Autor dieses Themas

    gettoblaster

    gettoblaster hat kostenlosen Webspace.

    Wow danke das is was ganz neues und ich hab mich immer gewundert wie die dass immer so machen. Aber was ich eigentlich wissen wollte wie macht man sowas selbst oder ist ps dafür nicht geeignet?

    MfG gettoblaster
  5. ich würd auch sagen dass des brushes sind
    hier ein guter tipp:
    auf deviantart.com gibst du in der suche photoshop brushes und zb swirls ein oder flowers oider so
    und du findest massenweise brushes die du dir runterladen kannst
  6. Mein Tip für Airbrush am Computer ist das Programm \"Painter\".
    Nich ganz billig, aber das beste.
    Mit einem Wacom-Tablett kann man wie in echt Farbe sogar seitlich
    über das \"Blatt\" sprühen...der Stylus (der Stift vom Tablett) wird nämlich auch in seiner Winkelstellung erfasst...so sind für Geübte superrealistische Effekte möglich.
  7. Mich würde Interessieren, wie man sowas mit Gimp macht. Ich lese immer nur über Photoshop ^^. Also damit ich kein neues Thema eröffnen muss:
    Wie macht man das mit Gimp?
  8. ??GIMP??
    was ist denn das?
  9. dynamite-design

    dynamite-design hat kostenlosen Webspace.


    ??GIMP??
    was ist denn das?



    gimp ist ein freeware grafikprogramm...desen umfang und funtionen locker an ps reihen..!!

  10. Mich würde Interessieren, wie man sowas mit Gimp macht. Ich lese immer nur über Photoshop ^^. Also damit ich kein neues Thema eröffnen muss:
    Wie macht man das mit Gimp?

    Mit GIMP geht das genau so wie mit Photoshop.
    Einfach nach GIMP-Brushes anstelle von Photoshop-Brushes googeln. ;)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!