kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besucher-Generierungs Script

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    hallo.
    ich suche ein script, dass einem auf einer bestimmten seite besucher generiert bzw. automatisch auf eine Seite draufgeht.
    gibt es sowas?
    bei google hab ich nix gefunden, weiss auch nicht, wie ich die suchanfrage richtig formulieren könnte.

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Ganz einfach:

    - Erstelle ein neues HTML-Dokument
    - Weise ein Metarefresh zu (z.B. 3 Sekunden)
    - Baue ein Frame ein, welches die gewünschte Seite aufruft


    PC über Nacht anlassen und schon gibts viele Besucher ;)


    Grüße, Moritz
  4. Anmekrung: Je mehr Frames du da drinnen einbindets, desto mehr Besucher^^
    Aber je nachdem wofür du es brauchst, solltest du aufpassen, da je nachdme wo dies illegal sein kann!

  5. hallo.
    ich suche ein script, dass einem auf einer bestimmten seite besucher generiert bzw. automatisch auf eine Seite draufgeht.
    gibt es sowas?
    bei google hab ich nix gefunden, weiss auch nicht, wie ich die suchanfrage richtig formulieren könnte.


    Erstmal solltest du den Reflink aus deiner Signatur raus nehemen.
    Sonst könnte das sehr schnell zu Guldenabzüge führen.

    Und ich vermute du brauchst das Skript genau für solche Seiten.
    Und das wollen die Betreiber der Seite nicht.
    Zumal bei diesen Seiten jeder Besucher nur einmal gewertet wird.
    Also müsstest du dann ständig diene IP ändern.

    Jens
  6. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ok, reflink ist raus, sorry.
    wenn es laut regeln nicht verboten ist, mach ich das aber ^^

    mfg
    chris

  7. ok, reflink ist raus, sorry.
    wenn es laut regeln nicht verboten ist, mach ich das aber ^^

    mfg
    chris


    WAS WOLLT IHR MIT KÜNSTLICHEN BESUCHERN?

    *Shift löse*

    Wenn du über deine Tausend Werbebanner Geld verdienen willst, ohne das sich jemand für deine Seite interessiert, dann ist dieser Tipp von daoben ohnehinn unsinn, da du für jede Vergütung eine andere IP benötigst. Insofern würde dir das hier nichts bringen. Und wenn deine Seite immerhinn so aussehen soll, als wüüürden viele Leute sie besuchen, dann veränder doch einfach die MySql einträge für den Beschercounter, oder veränder das Script soweit, das es einfach statt ++1 ++1000 rechnet und rumms hast du viele tolle Besucher. Toll!

    Aber deine Webebanner bringt das nicht weiter, dafür brauchst du verschiedene IPs. Folglich:

    Entweder du baust ein Script, welches deine Banner über verschiedene Proxys aufruft(Wenn der Anbieter dies zulässt)

    Oder du baust ein Script, welches deinen Router alle 2Minuten neu verbinden lässt, dann deine Banner und CO aufruft und dann wieder trennt und neue verbindet, damit du wieder eine neue IP bekommst und dann goto anfang ^^

  8. RouterControl? Kleines Script schreiben? Fertig?
    Ausführlich:
    Lade dir RouterControl herrunter, installiere und konfiguriere es.
    Erstelle in einer beliebigen Programmiersprache eine Anwendung, die jede Minute(Sekunde würde deinen Provider bei der Zuteilung der IP auf die Dauer überlasten) die bestimmte Seite via HTTP Socket aufruft und führe dann Rourter Control aus (%PATH%\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT).
    Voila fertig.

    Allerdings solltest dir klar sein, dass das moralisch nicht gerade vernünftig ist.

    MfG Lucas
  9. Wenn du Pech hast, kannst du sogar eine Anzeige wegen Betruges bekommen!!!
    Also ich würd es sein lassen...
    Wenn du ein Tipp brauchst wo man gut und ischer verdient, dann schreib mich mal per PM an, hab da einen da verdienste schon ~ 7-10€/Monat...
  10. Ich würd's einfach mal mit INHALTEN versuchen, die ECHTE Benutzer anlocken :wink:

  11. Wenn du Pech hast, kannst du sogar eine Anzeige wegen Betruges bekommen!!!
    Also ich würd es sein lassen...
    Wenn du ein Tipp brauchst wo man gut und ischer verdient, dann schreib mich mal per PM an, hab da einen da verdienste schon ~ 7-10€/Monat...

    Ich kenn da auch was...geh arbeiten :lol::lol:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!