kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BEWERTEN // neue homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    b*******n

    bitte bewertet doch mein neues projekt ...

    http://www.buchloe-forum.de.vu/

    -grafisch
    -strukturell
    -von der farbgebung her

    DANKE


    Beitrag geändert: 1.12.2007 0:36:12 von burgerman


    Beitrag geändert: 1.12.2007 0:36:25 von burgerman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also der anfang ist schon ma nicht schlecht ich denke ma du bist noch net fertig oda?
    also die grafik/struktur ist schon mal gut aber ich finde das ganze bild ist noch was zu hell müsstes nen billsel dunklere farben nehmen und net so viel weiß
  4. Autor dieses Themas

    b*******n

    jetzt is sie fertig ... zumindest vorerst
  5. ich finds auch ein wenig zu hell
    und ein wenig farbe könnte auch nicht schaden
    ich hätte vllt noch einen verlauf in den hintergrund gemacht (ich hab auch so nen streifenhintergrund und ich find das sieht super aus wenn da en verlauf drauf is und die streifen in der farbe verschwinden)
  6. Mh, das mit den Frames und dem Fertig-Forum wirkt recht billig, und ich glaube nicht, dass da mehr als 10Min Arbeit drinnstecken Oo... Da würde ich eher ein Modifizierbares Fertig-Script nehmen, was auch die einbindung von Html Code als Seite unterstützt, sodass du deine Ausserforischen Informationen darin unterbringen kannst...

    Aber der Banner wirkt immerhinn gelungen ;)
  7. hmm..gefällt mir persönlich nicht sehr gut...warum nimmst du denn nicht einfach nur das forum?
    in dem forum solltest du noch einige farben ändern, das weiß auf dem grau erkennt man nicht sehr gut, auch das grau auf dem weiß nicht...
  8. h********p

    Bei mir lädt das nicht? Schau später dann nochmal vorbei :-) -> Edit

  9. -grafisch
    -strukturell
    -von der farbgebung her


    1. zu quadratisch. such dir mal nen brush für ne stadtlandschaft!
    2. iframe ist nicht so pralle
    3. alles zu grau
  10. Also ein bisschen zu grau, zu wenig links in der linken Spalke ;) Der Header ist huepsch aber ein bisschen zu klein.. Ganz schöön sonst :)

    lg Sammy
  11. Ich finde es ganz gut, nur ists ein bisschen grau... ich würde ein bisschen mehr farbe verwenden und ne andere schriftart... es sind irgendwie zuviele verschiedene schriftarten - höchstens 2 verwenden!
  12. ich finde das design der seite gut
  13. kindergruppe-regenbogen

    kindergruppe-regenbogen hat kostenlosen Webspace.

    Hmmmm, also ich finds gut
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    kindergruppe-regenbogen schrieb:
    Hmmmm, also ich finds gut




    Ein wenig genauer sollten die Antworten schon sein, z.B. was man gut findet,
    z.B. die Farbgestaltung, den Header, den Inhalt usw.

    Malia

  15. Also ich finde Sie Hammer!
  16. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    tshg schrieb:
    Also ich finde Sie Hammer!


    lies bitte den Beitrag ober deinem nach.

    Malia
  17. Naja die Seite ist wirklich ein wenig blass. Die Buttons sind zu wenig Kontrastreich und die Schrift lässt sich nicht gut lesen. Der Ansatz des Headbanners ist nicht schlecht, die Häuser sind aber zu grob gezeichnet.
  18. kindergruppe-regenbogen

    kindergruppe-regenbogen hat kostenlosen Webspace.

    Ich noch mal!
    Also wie schon gesagt die Page ist gut, aber folgendes würde ich ändern:
    - den Kontrast zwischen hintergrund und Text auf den Buttons erhöhen
    - blau durch Gelb auswechseln
    - die Linke Navigationsleiste weg und dafür die Links mit den Buttons wie sie auch Links verwendet werden auf die Linie packen, die den Logo Bereich vom Rest trennt und links und rechts von Hauptteil der Seite einen Rand einrichten, der den gleichen Hintergrund hat wie der Bereich oben

  19. bluedragonebook

    Kostenloser Webspace von bluedragonebook

    bluedragonebook hat kostenlosen Webspace.


    bitte bewertet doch mein neues projekt ...

    http://www.buchloe-forum.de.vu/

    -grafisch
    -strukturell
    -von der farbgebung her

    DANKE


    Beitrag geändert: 1.12.2007 0:36:12 von burgerman


    Beitrag geändert: 1.12.2007 0:36:25 von burgerman

    grafisch und von der Farbgebung her:
    - \"Das Buchloer Forum - Für alle Buchloer\" wird im IE nicht angezeigt.
    - wenn du schwarz/weiß wählst, solltest du noch eine intensivere Highlightfarbe dazunehmen. Z. B. kräftiges Rot oder Ähnliches.
    - Kontraste bei den Buttons zu gering, dadurch schwer lesbar. Die Schrift ist auch sehr klein.

    strukturell:
    - nun halt Standardforensoftware in einem iFrame
  20. die buttons kann man nicht so gut lesen grau auf weiß,
    und den hintergrund die schwarzen striche finde ich :slant:

    den rest kann man lassen ist ok.
  21. Ich finde sie leicht unübersichtlich. Man erkennt nicht sofort jedes Button, oder ich irre mich da da es doch schon recht spät ist, aber ich denke ansonsten ja schoneinmal ganz gut. aber wie erwähnt, die Zeichen etwas klarer Strukturieren, und der Balken gefällt mir nicht sogut !!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!