kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BEWERTUNG: meine 1. homepage mit joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    h********r



    http://ibiza-myspace.echoz.com

    wollte euch mal fragen wie ihr das design findet

    kritik erwünscht :thumb:
    auch ideen und tips für gute nützliche joomla plugins, komponente usw





    Beitrag geändert: 6.11.2007 20:57:13 von hotncooler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Soviel ich sehe, gehts um Ibiza, nicht?

    - Das Design selbst finde ich nicht sehr ansprechend!
    - Die Werbung stört
    + Auch für Englischsprachige Besucher!
    + Gut aufgeteilt

    7/10 Punkten!

    mfg x-bLack :cool:

    Beitrag geaendert: 3.4.2007 20:22:57 von x-black
  4. Autor dieses Themas

    h********r

    :Pnaja ist eigentlich alles eigenwerbung und mich nicht nochmal wiederholen mit touristeninfos usw. über ibiza

    sozusagen die backgroundstorie mit den diversen homepage visit infos geben

    das hauptziel dieser page soll die community sein- ähnlich myspace-

    also das ibiza flirt, urlaubs, musik, strand gefühl auf der page lebendig wird... :cool:

    werde wohl die werbung kleiner halten - beim gästebuch eher nicht
    glaub dies ist eine gute idee oder?
  5. Die meisten Besucher kommen wenn du keine Werbung machst. Hier ist meine Bewertung:

    + Der Style sieht gut aus sollte aber noch ein bisschen kräftiger durch Bilder und so werden.
    - Die Homepga ladet ein bisschen lange du solltest da noch was tun
  6. das design find ich auch ganz ansprechend :) also das peppige grün xD

    die ladezeiten sind echt nicht so traumhaft aber denke das lässt sich beheben.
    mach weiter so :)
  7. Autor dieses Themas

    h********r

    habe design ein wenig verändert
    werbung abgespeckt
    music nur mehr auf wunsch
    hoffe die ladezeiten bei euch haben sich verbessert

    kritik immer noch erwünscht

    (loggin geht aber noch immer nicht... wegen problemas)
  8. Das Design finde ich sehr anspruchsvoll, nur das Menü am Header wird bei mir nicht richtig angezeigt.
  9. Autor dieses Themas

    h********r

    aha?!? :confused:

    habe nun fast alles fertig und loggin geht auch schon...:cool:

    würde gerne wissen obs euch gefällt?
    kritik erwünscht!


    also wer lust hat einzuchecken- jeder ist willkommen :thumb:

    nochmal die adresse:
    http://www.ibiza-myspace.echoz.com
  10. n********r

    Also ich habe Linux und serufe mit dem FF.
    Und bei mir sind einige Sachen nicht in Ordnung.
    So sind die Lofin Felder nicht untereinander.
    Das Bild zum Ersten Beitrag liegt über dem Header.

    Wenn man auf die Bilder klickt, passiert noch nicht wirklich viel.
    Aber das kann ja auch ABsicht sein...
  11. s****l

    hi,
    also ich finde es insgesamt schon mal ganz gut. allerdings muss man (meiner meinung nach) etwas weit runterscrollen. aber sonst und ja alles passt gut zusammen das wäre wohl der einzige kritikpunkt!
  12. Autor dieses Themas

    h********r

    danke für feedback an alle:thumb:

    habe jetzt upload um einiges verbessert
    und startseite gekürzt

    leider immer noch ein problem mit loggin bei einigen browsern
    ausser bei mozilla
    dürfte mit template zusammenhängen (bin noch am basteln nach lösung)

    im userbereich ist auch pers. nachr. schicken und fotoupload schon möglich- bin noch auf der suche nach fotobewertungsmodul...

    falls jemand eines für den community builder kennt...
  13. Autor dieses Themas

    h********r

    alles NEU!:cool:
    mir selbst gefällt dieses template um 100% besser... nunja...
    habe alles überarbeitet:thumb:

    jetzt brauch ich noch feedback von euch wie euch alles gefällt!

    design- fotos
    usermenu- main menu
    verständlichkeit
    funktion
    grösse und upload geschwindigkeit

    tnx im voraus!

    ibizaclubticketlounge:
    http://www.ibiza-myspace.echoz.com


    ps. musik und video sind im Mamblog

    Beitrag geaendert: 25.4.2007 18:57:03 von hotncooler

    Beitrag geaendert: 25.4.2007 18:57:27 von hotncooler

    Beitrag geaendert: 25.4.2007 19:18:35 von hotncooler
  14. behueter-des-ohm

    behueter-des-ohm hat kostenlosen Webspace.

    Der Aufbau dauert sehr lang, ansonsten nicht schlecht.
  15. m**********r

    Meiner Meinung nach ist das Design einfach nur scheiße. Schlechte Farben, unübersichtlich, usw. Schau dir mal ein paar Web 2.0 Designs an und benutze http://www.colorblender.com um deine Farben abzustimmen!


    Grüße, Moritz

    Achtung: Dieser Post spiegelt nur meine eigene Meinung wieder!
  16. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    die seite ist gut aufgeteilt aber was mich daran stört ist das sie so unübersichtlich ist
  17. Autor dieses Themas

    h********r

    ok - nächster versuch
    hab background umgestaltet und content extended- mit menu resizer für registrierte

    weiters ajax upload eingebaut- bei usermenubereich und foto/media upload
    hoffe das die ladezeit sich um einiges verbessert hat

    überschriften sind nur für gäste so gross- im frontend resized automatisch
    hoffe die übersicht damit hinzukriegen

    weiters einen multi-sprachen button- also es wird content auch auf deutsch angezeigt

    http://www.ibizaclubticketlounge.echoz.com

    user: primalima
    passwort: partyon

    zum userbereich testen;)


    tnx bisher für kritik - meeeeeehrrr!!!:thumb::thumb::biggrin::thumb::thumb:


    Beitrag geaendert: 28.4.2007 17:11:07 von hotncooler

    Beitrag geaendert: 28.4.2007 17:16:52 von hotncooler
  18. a*****r

    Dei site ist leider ein wenig unübersichtlich und die Werbung stört!
    Design selbst finde ich ganz ok!
  19. Finde die Seite vom Design her ganz ok, aber die Ladezeit bzw die Auslastung vom FF ist echt unerträglich..nur am laggen ^^ änder das mal ;)

    mfg
  20. mit FF und einer 2000 Leitung hab ich 29 sec gebraucht und deine seite zuladen, der lade vorgang wurde jedoch nach den 29 sec abgebrochen...eigentlich wollte er die seite noch weiter laden..
    das design, haut mich nich wirklich vom hocker..recht der zu schnelle bildwechsel nervt mich ein wenig.

    bei dem FF wird auch nicht alle korrekt angezeigt. rechts deine Category wahl steht über den rand, genauso wie die flaggen auswahl unten..

    deine seite ist auch alles andere als valide. es wurden insgesammt 92 fehler gefunden und 34 infos zur verbesserung: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fhotncooler.lima-city.de%2Fhotncool%2F
    auch wenn wohl nicht alles immer sinnig ist, es ist dennoch erschreckend, wie man auf so einer kleinen seite so viele fehler machen kann..

    sons nicht entmutigen lassen und immer schön weiter schreiben ;)
    wird schon irgendwann ^^

    nen kleinen tipp für die page:
    - setzte oben doch einfach mal einen banner ein, mit z.b. den bildern, die du sonst viel zu schnell rechts anzeigst.
    - wähle vlt nicht so einen trist schwarzen higru
    - mach deine navi mal ein wenig übersichtlicher, das man sie auch als diese erkennen kann

    nochmal was am rande, warum hast du eine sprachwahl, wenn es sowieso immer englisch bleibt? ;)
  21. theforsakentruth

    theforsakentruth hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde du solltest das Hintergrundbild etwas auflöslicher (heißt das so?) machen, und allem ein wenig Übersicht geben, ich find auch die Aufteilung sehr gut , aber ich würd dan gar nicht zurecht finden ^^

    Gruß

    The Forsaken Truth
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!