kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BEWERTUNG: meine 1. homepage mit joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Finds nich so toll würde die navi oben was runter setzten die sitz im header das sieht kacke aus.
    Der weiße Strich sollte bündig zum headersein (mit header mein ich das bild da. Und das lila passt nicht zu dem rot...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. crazyindesign

    Kostenloser Webspace von crazyindesign

    crazyindesign hat kostenlosen Webspace.

    Also das Design find ich net schlecht, aber wenn bei den einlaufen pics der Untertitel mal etwas länger ist, dann lässt es sich schlecht lesen, wenn das bild von links nach rechts reinscrollt.
  4. ich finde das die seite gut geworten ist mann kann noch einiges besser machen das kommt schon mit der zeit
  5. ich finde die seite nicht schlecht...
    was hast du für eine komponente verwendet für die foto bewertung????
  6. r********t


    ich finde die seite nicht schlecht...
    was hast du für eine komponente verwendet für die foto bewertung????


    Das ist die Komponente \"com_hotornot\" (sieht man auch in der URL)


  7. reneherget schrieb:

    ich finde die seite nicht schlecht...
    was hast du für eine komponente verwendet für die foto bewertung????


    Das ist die Komponente \\\'com_hotornot\\\' (sieht man auch in der URL)


    danke
  8. Ich finde die Seite zu überladen an Bildern und anklickbaren Sachen.

    Achja und du könntest noch ein eigenes Favicon einfügen.
  9. Autor dieses Themas

    h********r

    zuerst mal danke an Euch alle für das super feedback!

    es gibt neues auf der page!

    wer lust hat music tv zu gucken kann das jetzt im tv player!
    AUCH GIGA TV ist dabei!

    weiters ein flickr foto browser und ein virtueller chat android der auch deutsch spricht!!!
    für einsame stunden...:lol:

    was meint ihr zu den neuheiten?

    http://hotncooler.lima-city.de/hotncool/



    Beitrag geändert: 21.3.2008 11:43:43 von hotncooler


    Beitrag geändert: 21.3.2008 11:43:59 von hotncooler
  10. s*****i

    Die idee ist schon mal gut. Ibiza-Fans davon höre ich zum ersten mal. Hier also ein Pluspunkt. Minus punkte gibt es leider wegen der werbung. Für mich ein sehr wichtiger Grund mich bei solch einer Comunity nicht anzu melden. Was mir weiter aufgefallen ist: Die Ladezeit der Seite. Musste mal schauen ob man das in irgendeiner Weise optimieren kann. Wie weiss ich im Moment gerade nicht. Zweitens sind die einzenlen felder im opera Browser sehr verschachtelt und ein wenig komisch angeordnet, leider weiss ich nicht welchen Browser du benuzt da würde ich auch nochmal ein Auge darauf werfen.
  11. Funktioniert mit Firefox nicht!!! das ist nicht gut, ich würde immer schauen, dass es wenigstens mit IE und Firefox funktioniert, dies sind nämlich die häufigst benutzten Browser!
  12. Nun, ganz ehrlich?
    Ich finde das Design grauenhaft. Hattest du da irgendeine Struktur?

    Wo fängt an Leser an, zu lesen? Links oben. Und was findet er da? Werbung und leeren Raum.
    Ich persönlich finde auf den ersten Blick nirgends heraus, worum es geht. Es gibt keinen Header. Der Titel sagt nichts über die Seite aus. Die Links in der Navigation führen größtenteils zu \"my ...\", und was ist mit Leuten, die noch kein eigenes Profil haben? Wo ist die Informationsseite, für den neuen User?

    Was haben die ganzen Videos auf der Startseite zu suchen? Web2.0 hin oder her, ein Besucher möchte lesend erfahren können, worum es geht. Und das tut er bei dir nicht.

    Und das Design unterstützt diesen Eindruck. Egal, wie es in anderen Browsern aussieht. Die Hälfte hat weißen Hintergrund, die andere schwarzen. Geht es schlimmer? Die graue Schrift auf schwarze Hintergrund ist schwer zu lesen, und die rote Schrift erfreut meine Augen auch nicht.


    Ich weiß, du hast dir sicherlich viel Mühe mit dem Design gegeben, aber hier muss ich dir leider sagen, dass du noch mindestens genauso viel Mühe erneut da reinstecken musst, damit es mir gefällt.
    Sorg für eine Struktur in deiner Website! Egal wie ansprechend ein Design sein mag, das wichtigste ist erstmal Struktur und Übersicht. Wenn der Besucher nichts erfährt, bringt auch das schönste Design nichts.
  13. Also das disinge sieht net die. Aber der Virus stört sori wenn du ihn nicht eingbaut hast. Aber auf solchen seiten
    Bleib ich nicht lange. Ich wundere das niemand anderst darauf aufmerksam wurde. Aber bei mir ging
    jedenfalls eine Viruswarnung durch
  14. Autor dieses Themas

    h********r

    :mad:virus??????warnung????:confused:
    sehr seltsam? das ist mir neu und sehr rätselhaft

    hab nur eine google video search bar hinzugefügt
    ist ein ganz normales modul??

    bei mir ist alles normal!
    sonst noch wer?

  15. Autor dieses Themas

    h********r

    sicherheitsfrage:
    gibts bei irgendwem noch virusalarm?
    konnte nichts entdecken - feedback wäre nett

    ansonst gibts nun house und hiphop musik
    weiters auch giga tv zum gucken
  16. Autor dieses Themas

    h********r

    super! alles in ordnung!
    es gibt leider noch das problem mit dem login/registrierung über die www.hotncool.2ya.com adresse
    --> müssen cockies aktiviert werden (liegt ziemlich sicher an der weiterleitung)

    weiss jemand eine bessere lösung?

    über www.ibiza-myspace.echoz.com (lima-adresse dann lesbar)
    funktioniert der login und registrierung
  17. usatraumreise

    usatraumreise hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Seite viel zu dunkel, unaufgeräumt und am Anfang sehr unübersichtlich.
    Vielleicht ist weniger auch mehr ?

    Srry

    Ulf
  18. also das design ansich! hmm finde es ein wenig uberladen, und die ladezeit, musst du auch noch was machen
  19. hi,

    find auch ladezeiten sind nicht ganz ok!

    Überflüssig ist auch: \"add page to favorites! Zu den Favoriten hinzufuegen!\" und das Datum ist auch umsonst
    => Dann bekommt die Seite auch mehr Still wenn Granzen klar sichtbar sind

    Sonst eh recht brauchbar, ändern würd ich aber auch noch das Flash Element damit es beim Laden auch gleich
    aktiviert ist und kein Rahmen drumrum ist!!

    naja haut dich nochmal rein... mfg Finch
  20. Die Seiteneinteilung find ich grundsätzlich super und für die Erste PhP Homepage absolut konkurenzfähig
  21. Autor dieses Themas

    h********r

    danke fuer eure bewertungen
    habe nun einige eurer vorschlaege eingebaut und verbessert
    menu sollte nun uebersichtlicher sein
    weiters der page upload wesentlich schneller

    was meint ihr dazu?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!