kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirm funktioniert nicht.

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    Habe ein Problem mit meinem tag/bildschirm">Bildschirm der geht nicht mehr an,

    habe Speicher gewechselt,

    habe CPU getestet,

    habe Bildschirm getestet,

    habe Grafikkarte getestet,

    Board müsste auch ok sein funktionierte 1 Tag davor noch,



    Weiß nicht an was das liegt.

    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und was heisst, der Bildschirm geht nicht an? Da sind normal Lämpchen dran, die blinken oder auch nicht.
    Beschreibe doch bitte etwas genauer, wie sich der Bildschirm verhält.
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    der Bildschirm geht an also kein Bild nur das Lämpchen und fällt dann wieder weg.

    Gruß Tobi

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2009 18:51:27 von tobitk
  5. Aha, wie hast du die Grafikkarte denn getestet?
    Schon mal die Grafikkarte herausgenommen und wieder hereingesteckt?
  6. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    ja, habe die Grafikkarte an einem anderen PC getestet, habe auch ein Test Gerät das ich am Board anstecke und er zeigt mir die Nummer an was das liegt, findet aber nichts genaues.

    Gruß Tobi
  7. Nachdem du ja alles zwecks Grafik, Mainboard und Bildschirm getestet hast, kann es nur noch am Stellplatz des PCs liegen, welcher scheinbar in der Nähe einer negativen Energiequelle liegt. Bitte bewege deinen Bildschirm doch mal auf an eine Seite des Raumes, an der andere elektrische Geräte funktionieren. Oder stelle Energiesteine auf !

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2009 19:05:21 von karpfen
  8. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    Nein, am Strom kann es nicht liegen, der alte PC stand dort auch schon 4 Jahre.
    Diesen habe ist nun seit einem halbe Jahr lief davor auch einwandfrei und auf einmal nicht mehr. Der Strom kann ja schlecht einen auf den anderen Tag weniger sein =)?

    Gruß Tobi
  9. Nicht Strom meine ich, sondern Energie,

    http://www.yellas-schmuckdesign.de/wordpress/2008/07/wie-finde-ich-meinen-energiestein/


    Was ich eigentlich damit sagen will ist, bitte beschreibe doch genauer, wie du die Teile getestet hast, damit wir überhaupt in eine sinnvolle Richtung Tipps geben können und nicht ins Blaue raten müssen, was zu einer chatartigen Unterhaltung führt.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2009 19:18:34 von karpfen
  10. a*******s

    Ja,, zum Thema Energie wil ich mich jetzt nicht äussern...
    Aber hast du schonmal versucht einen Andren Bildschirm anzustecken?
    und wie meinst du das mit das lämpchen geht wieder aus?
    Vl. ein Wackelkontakt im Bildschirm?

    Denn wen die Restliche Hardware sonstr funktioniert, dann bkleiben nicht mehr viele möglichkeiten

    LG ALpha
  11. Hast du vieleicht noch einen 2. PCI-E Steckplatz auf deinem Board? Bei mir war es so nachdem ich meine Grafikkarte gegrillt hatte ging meine Bildschirm mit ner anderen Karte und den Bildschirm auch nicht mehr. Dann habe ich sie in den zweiten Steckplatz gesteckt, die Auflösung umgestellt und sie ging wieder.

    Zeigt denn dein BIldchirm irgendetwas an bei mir kam not Supported das ist ein Hunweis darauf das zumidest noch irgenetwas übertragen wird.

    Gruß
    bolive
  12. Es kann auch sein das das Netzteil zu stark ist und der Bildschirm jetzt nicht mehr mit macht.
    Ein Tipp: steck ihn doch mal an einen anderen PC. Von Nachbar oder so. Wenn er funktioniert dann ist der Bildschirm ok.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!