kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirm kamera

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    kennt einer von euch nen programm mit dem ich ein replay von nem spiel als avi speichern kann? also das das sozusagen den bildschir filmt?
    MFG:ChatVZ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die aktuelle Version vom VLC Media Player kann das auch ;)

    Datei > Streaming > Aufnahmegerät öffnen > Desktop
  4. Mh, also da du wohl kein Linux verwendest (Stichwort Spiel) kann ich dir nur mal das Standartding aus meiner Jugend nennen ( :lol: )

    fraps

    Damit kann man in der Demoversion zumindest 60Sekunden am Stück oder so den gesammten Bildschirm als unkomprimiertes Video speichern ^^

    //EDIT: :lol:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2009 15:57:35 von erasmuz
  5. Da gibt es verschiedene Programme (für WIN):

    1. FRAPS (kostenlose free-Version, günstige Pro-Version, sehr gut um Spiele-Videos aufzunehmen)
    2. GAMECAM (Kenne ich persönlich nicht) http://www.planetgamecam.com/
    3. WEGAME (gehört zum gleichnamigen Video-Portal, http://www.wegame.com/download/)
  6. WinRecorder heißt glaub auch eins...

    mfg delco
  7. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    alsow wens mit dem VLC player geht hab ich keine ahnung wie =(
    und FRAPS geht leider die demo nich richtig
    bei WinRecorder nummt der das auf was auf dem desktop is aber leider nich die spiele=(
  8. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also ich weis ja nicht, aber ich würde dir für soetwas das Programm Hypercam empfehlen.

    Das Problem ist nur das das doch ordentlich an den Ressourcen zerrt, aber wenn du ne ordentliche CPU drin hast, sollte das eigentlich kein Problem darstellen ;)

    http://www.chip.de/downloads/HyperCam_12994368.html
  9. Ich selber benutze Camtasia Studio. Es ist sehr Professionell und doch zugleich sehr einfach. Es bietet zwar ein Movieeditor dabei, meist bearbeite ich den aber mit Magix Video Maker
  10. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz, auf Homepage erstellen warten

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Camtasia Studio is net schlecht aber ich hab das problem das die videos extrem ruckeln kann man da die frames umstellen?
  11. r*******r

    Das mit dem VLC wusst ich auch noch nicht :megarofl:
  12. g******r

    brauchen solche Programme viel Speicher ?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!