kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blind schreiben!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde mal interessieren, wer alles hier in diesem Forum blind mit allen zehn Fingern schreiben kann.
    Ich kann das auch jetzt seit Freitag alle wichtigen Buchstaben.
    Ich bin zwar noch bisschen langsam, wird aber immer besser.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich nicht, aber ich kann kaffee machen!

    *kaffee mach*
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    blind schkeipen kannnn ih aauhc"
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    n0x3l schrieb:
    Mich würde mal interessieren, wer alles hier in diesem Forum blind mit allen zehn Fingern schreiben kann.
    Ich kann das auch jetzt seit Freitag alle wichtigen Buchstaben.
    Ich bin zwar noch bisschen langsam, wird aber immer besser.

    Mit 10 Fingern blind schreiben? Wie machst du das - an jeden Finger einen Kugelschreiber kleben und dann die Augen verbinden???
  6. Meine Finger waren schon immer blind. :(
  7. Manche können sogar am Computer blind lesen
  8. Schreibenmaschinen schreiben kann ich ohne auf die Tastatur zu blicken. Habe ich den Schulde gelernt und ich bin dafür sehr dankbar. ;-)
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    *Kaffee schlürf*
  10. m******s

    Moment, ausprobieren *AugenAusstech*
    Jupp, scheint zu klappen.
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    merovius schrieb:
    Moment, ausprobieren *AugenAusstech*
    Jupp, scheint zu klappen.


    im leben nicht. mach mal ein foto ...

    also ich kann blind mit 10 fingern den rechner ausschalten. und den monitor. und meine anlage. hm, sogar den kaffeewasserkocher. (aber ich blinzel dann immer ein wenig)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2009 16:30:36 von sonok
  12. #include <stdio.h>
    
    int main() {
    printf( "Hallo lima!\n" );
    return 0;
    }
  13. w******s

    kaetzle7 schrieb: Mit 10 Fingern blind schreiben? Wie machst du das - an jeden Finger einen Kugelschreiber kleben und dann die Augen verbinden???

    Die Reihenfolge macht nur dann Sinn, wenn man vorher noch nicht blind ist!
    Ich tippe etwas blinde herum, also es scheint fast zu gehen...
  14. m******s

    Ich möchte mal behaupten, dass eigentlich niemand "blind" mit zehn fingern schreiben kann. Sind nämlich nur 5 Buchstaben... Okay, man könnte mit jewiels zwei Fingern auf eine Taste hauen, aber das ist doch recht unkoordiniert...
  15. merovius schrieb: Ich möchte mal behaupten, dass eigentlich niemand "blind" mit zehn fingern schreiben kann. Sind nämlich nur 5 Buchstaben... Okay, man könnte mit jewiels zwei Fingern auf eine Taste hauen, aber das ist doch recht unkoordiniert...

    Na ja, oder aber erst mit dem linken Daumen, dann mit dem Zeigefinger, dem Mittelfinger, ...
  16. man kann ja auch mehr als 5 Zeichen schreiben und dann entsprechend oft den "Backspace-Buchstaben" benutzen :wink:
  17. Bei mir ist es ja ein Mix aus Adler - Such - Technik und 10 Finger System *g*

    Blind schreiben kann ich nicht, Ich muss die Tastatur sehen, das ist aber kein Problem am Bildschirm steht ja dann alles was ich eingetippt habe. *g*
  18. mal sehen wie gut ich tippen kann ohne auf die tastatur tu gucken ^^

    Ui - geht ja ganz gut xD
  19. o******e

    Bei mir ist das so nen mixx aus sieben Fingern und ca. alle 5 Sekunden mal nach unten gucken.
    Geht eigentlich ganz gut hab ich das Gefühl.

    PS:
    kaetzle7 schrieb:
    Mit 10 Fingern blind schreiben? Wie machst du das - an jeden Finger einen Kugelschreiber kleben und dann die Augen verbinden???

    Bei meiner Technik bräuchte man nur einen Kugelschreiber, ihr wollt aber nicht wissen wie diese aussieht... ;)
  20. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Also blind schreiben geht eigentlich tierisch einfach. Man braucht ja nur ein bisschen Übung und wenn man sich oft genug verschreibt, kann man sich auch selbst blind korrigieren :P

    (Das war jetzt alles blind geschrieben, genauso wie das hier ^^)
  21. m******s

    Also, wie ein Kommilitone von mir es ausgedrückt hat:
    QWERTY will man gar nicht 10-Finger-tippen können.
    Also, ich kanns ehrlich gesagt nicht, ich willst auch gar nicht können, wie gesagt, bei QWERTY lohnt es sich eh nicht ^^ Bin aber dabei, Neo zu lernen und da dann halt auch von Anfang an mit allen Zehnern und ohne hinzuschauen (hinschauen bringt eben auch wenig, wenn ein QWERTY-Layout aufgedruckt ist ^^)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!