kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bloodshot

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollte auch immer schonmal mit dem Photoshop Blut malen, also hab ich es getan :biggrin::

    (Original als PNG)
    http://heavyraptor.pyrokar.lima-city.de/index.php/show:bloodshot-png

    (JPEG-Komprimiert)
    http://heavyraptor.pyrokar.lima-city.de/index.php/show:bloodshot-jpg

    (Lima Parst die Links falsch, als achtung, dass ihr die ganze URI erwischt)

    Was meint ihr dazu, sieht es gut und real aus? Hab ihr das auch schonmal ausprobiert?
    Ich finde es macht wirklich Spass :biggrin:.

    mfg,
    hr

    Beitrag geändert: 29.10.2006 12:15:00 von heavyraptor
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was isn das für n cooles Teil wenn man nur den Teillink erwischt?^^
    Das Blut ist cool. Gefällt mir. Wünschte ich könnte das auch^^
    Nur teilweise, dort wo die Spritzer übereinander sind, siehts etwas komisch aus....
    Ohne Spritzer würds besser aussehen...

    Beitrag geändert: 30.10.2006 1:09:06 von jodli
  4. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,


    Was isn das für n cooles Teil wenn man nur den Teillink erwischt?^^
    Das Blut ist cool. Gefällt mir. Wünschte ich könnte das auch^^
    Nur teilweise, dort wo die Spritzer übereinander sind, siehts etwas komisch aus....
    Ohne Spritzer würds besser aussehen...

    Beitrag geändert: 30.10.2006 1:09:06 von jodli


    Alles klar, kann sein... was meinst du denn mit dem Teillink?
    Hab noch ein neues erstellt, sieht warscheinlich besser aus:
    http://heavyraptor.pyrokar.lima-city.de/index.php/show:blood2-png

    mgh,
    hr
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Das zweite Bild finde ich um Weiten besser als das erste. Beim ersten fand ich die dunklen Flecken etwas störend und es wirkte einfach nicht so gut.
    Das zweite ist dir wirklich gut gelungen, nur die Spritzer unten sehen irgendwie komisch aus. Die große "Lache" mit den Luftbläschen und Reflektierungen sieht super aus.
    Was mir auch noch aufgefallen ist: Wieso sind die Spritzer unten links soviel dunkler und farbintensiver als die in der Mitte?

    P.S.: Mit dem Teillink meinte er glaube ich http://heavyraptor.pyrokar.lima-city.de/index.php/show

    Also dein komischen PHP-Schädel ;)
  6. ich finde:
    http://heavyraptor.pyrokar.lima-city.de/index.php/show
    Sieht voll gayL aus :biggrin:
  7. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Das sieht scheiße aus.
    Kuck dir lieber mal die Version mit schwarzem BG an ;)

    http://heavyraptor.lima-city.de



    Zum Thema:
    Ich finde das 2te um weiten besser.
    Die kleinen Bläschen darin gefallen mir :)
  8. @ benutzernaemelchen
    das sieht echt übelst gayL aus finde ich ! :thumb:

    @Topic
    das 2. finde ich auch besser !

  9. Was isn das für n cooles Teil wenn man nur den Teillink erwischt?^^


    das is die Grafik wenn du sie mit nem Text-Editor öffnest^^ so sieht ein Bild im Textformat aus :P

    EDIT: Oh, doch nich hab mich wohl getäuscht weiß auch nich was das is :(

    ---zyclop

    Beitrag geändert: 30.10.2006 13:31:38 von zyclop
  10. ya lol ne :biggrin:

    Ist natürlich net so LOL :P

    aber als was ist das dann abgespeichrt ?

    @zyclop:
    krass an meinem Geburtstag haste einen 4. Stern bekommen :biggrin:
  11. Ich find das 2te auch besser, da es net so überladen is.

    Mal noch sone Frage:
    Gibt es dafür http://heavyraptor.pyrokar.lima-city.de/ einen Generator oder ist das Handmade?
  12. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Das 2. gefällt mir persönlich besser, auchz wen die Lache zu dick ist, so als könne das Blut nicht weiterfließen. Verusch mal, es ein bisschen platter zu machen.


    @nfs-kult: Es gibt ein programm dafür, ich schau mal nach und poste den Link dann hier rein.

    EDIT: hier ein Link zu so nem Editor:
    http://studenten.freepage.de/meph/ascii/ascii.htm

    Beitrag geändert: 30.10.2006 16:58:27 von klengenterrorist
  13. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wow, so viele Antworten auf einmal :biggrin:.
    Freut mich, dass den meisten mein Bild gefällt und ich hab begriffen, was ich noch verändern muss, ich werd mal sehen, es ist nicht so einfach, aber ich versuch mein bestes.

    Wie findet ihr eigentlich die Farben, sind die ok?
    Übrigens hab ihr natürlich recht: Das "Bild" auf http://heavyraptor.pyrokar.lima-city.de/ habe ich mit einem Generator erstellt, jedoch habe ich ihn selber programiert (mit php).
    Was ich noch nicht verstehe ist, dass wenn man über das Link http://heavyraptor.pyrokar.lima-city.de/index.php/show zu meiner Seite geht, das Stylesheet nicht geladen wird... hmm, naja, ist ja egal und dank dem haben wir ein bischen das Thema geändert, was aber nicht absichtlich war :biggrin:.

    mfg,
    hr

    Beitrag geändert: 31.10.2006 19:31:16 von heavyraptor
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!