kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bplaced.net

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    studi-world

    studi-world hat kostenlosen Webspace.

    mysql tag/datenbank">datenbank könnt ihr auch bei bplaced.net euch holen wenn es ma nicht reicht mit den gulden.


    nur ein tipp müsst ihr ja nich machen



    wie findet ihr bpalced brauche eure meinung!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Was hat das mit Mysql oder PHP zutun.
    Wenn ist es ein Thema für Homepages oder Internet Allgemein.
    Lies dir mal die Regeln hier druch!
  4. b******r


    mysql datenbank könnt ihr auch bei bplaced.net euch holen wenn es ma nicht reicht mit den gulden.


    nur ein tipp müsst ihr ja nich machen



    wie findet ihr bpalced brauche eure meinung!!!!

    Ist ganz gut - gibt aber häufig Ausfälle.
    Außerdem ist es bei dieser netten Community KEIN Problem, genügend Gulden zu bekommen.
    Ich Nutze Bplaced um Seiten zu testen - dafür ist es ganz nett.
  5. Also, ich selbst hab n acc bei bplaced. Selbst nutze ich ihn nicht sehr aktiv.
    Da bleib ich eher bei Lima :biggrin: Aber ab und zu nutz ich ne Datenbank von denen.
    Im großen und ganzen, ganz ok, aber wie gesagt, mein haupt-freehoster (doofes wort ;))
    bleibt lima-city.


    Beitrag geändert: 16.10.2008 20:48:42 von sy
  6. Also, ich bekomme genug, Gulden, um mir alles zu kaufen, was ich bei Lima brauche. Wenn man jeden Tag nur 3 Beiträge schreibt hat man trotzdem nach einem Monat fast 100 Gulden. Also ich kann mich über das Angebot bei Lima wirklich nicht beschweren, ich bin zufrieden mit dem Angebot!



    Und Ideen zur Verbesserung werden ja auch berücksichtigt, das ist bei dem meisten Anbietern nicht so!






    mfg

    drafed-map
  7. Ich hab mich da auch angemeldet, jedoch hab ich vorher gezögert.
    Wie finanziert sich bplaced ?
    Das war mir nicht ganz klar.
    Hab bisher noch nichts da geuploaded, jedoch machen die Besitzer
    einen netten Eindruck (wenn man die FAQs und die Regel gelesen hat)
  8. b******r


    Ich hab mich da auch angemeldet, jedoch hab ich vorher gezögert.
    Wie finanziert sich bplaced ?
    Das war mir nicht ganz klar.
    Hab bisher noch nichts da geuploaded, jedoch machen die Besitzer
    einen netten Eindruck (wenn man die FAQs und die Regel gelesen hat)

    Durch spenden(paypal), außerdem kann man auch Werbung einblenden lassen - wenn man will.


    Beitrag geändert: 16.10.2008 21:29:59 von bewahrer
  9. Bplaced ist meiner Meinung nach ganz ok, jedoch ist das Angebot von Lima um einiges verlockender gewesen (bin durch das bplaced Forum hier gelandet :D). Wo wir schon beim Thema sind, hat jemand Erfahrungen mit Freehoster.ch? Das ist ein Angebot ähnlich dem von bplaced, die scheinen (noch) eine sehr schnelle Verbindung zu haben.


    Beitrag geändert: 16.10.2008 21:31:49 von thedarkside
  10. Sammelthread.

    Verschoben nach Spam-Forum


    Bei Rückfragen PN an mich.




    gruß
    ferdinand24
  11. Hab auch noch nen Acc. auf bPlaced, aber Lima ist besser wegen dem Forum:cool:

    mfg. matzl

    PS: Ersteigert hab ich hier sowieso schon alles einmal:biggrin:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!