kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brainstorming Modul ähnliches einbauen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bräcuhte für meine Website noch einen Tipp.

    Es geht um folgendes: Ich hätte gern eine Art Brainstorming Table wo jeder etwas schreiben kann, nicht in der Art von KOmmentaren oder Posts sondern eher was anderes. gibts hierfür irgendeine Möglichkeit?

    Außer in einem Forum als Gast zu posten?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke das da schon eigentlich ein Forum das beste wäre.
    Allerdings wohl kein BulletinBoard, sondern ein klassisches Forum, bei dem man direkt auf die Posts antwortet, und nicht auf einen Strang von Posts.
    So entsteht ein Baum von Posts, keine klare Linie.
    Dabei kann besser auf die einzelnen Ideen eingegangen werden.

    Ansonsten könntest du vieleicht versuchen das etwas Graphisch darzustellen, als Mindmap...

    ggF mit multiplen Verknüpfungen, und einer Quasi-3D-Darstellung via Flash oder Java.

    Ein paar spinnereien von mir :D


    lg,
    frodo89
  4. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    frodo89 schrieb:
    Ich denke das da schon eigentlich ein Forum das beste wäre.
    Allerdings wohl kein BulletinBoard, sondern ein klassisches Forum, bei dem man direkt auf die Posts antwortet, und nicht auf einen Strang von Posts.
    So entsteht ein Baum von Posts, keine klare Linie.
    Dabei kann besser auf die einzelnen Ideen eingegangen werden.

    Ansonsten könntest du vieleicht versuchen das etwas Graphisch darzustellen, als Mindmap...

    ggF mit multiplen Verknüpfungen, und einer Quasi-3D-Darstellung via Flash oder Java.

    Ein paar spinnereien von mir :D


    lg,
    frodo89


    find ich echt klasse ... also java und so weiter wären wohl eher mit viel Arbeit verbunden aber dieseen Baum finde ich ziemlich gut. WEr mich darüber auf jeden Fall mal informieren.
    Danke

    Gruß
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dir allerdings jetzt keine genaue Software nennen, aber ich weiß von Software, die du lokal auf deinem PC installieren kannst wo du sogenannte Mindmaps zu einem Thema dazuschreibeb kanns. Das sind eine Art Diagramme, in der Mitte steht ein Thema deiner Wahl und drum herum schreibst du die Ideen die dir dazu spontan einfallen. Mit sicherheit gibts da auch soetwas als Websoftware die du hier bei Lima oder woanders installieren kannst.

    Ist es soetwas was du suchst?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!