kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


brauch dringend hilfe! THEMA: Domain mit dns zugriff ändern! Dringend!!!!!!!!!!!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Hallo!
    Ich habe mir ne domain bei www.xail.net registriert und habe jetzt die domain http://pudl-free.xail.net bekommen!
    Jetzt möchte ich mir eine neue domain erstellen die über den selben webspace von xail.net läuft und z.b www.irgendwas.com lauten könnte.
    Ich möchte diese domain aber über dns zugriff ändern so dass man nicht mehr herausfinden kann dass die webseite von xail.net kommt!
    So kann dann ein link heißen.
    So wie er jetzt ist: http://pudl-free.xail.net/test/test2/test.zip
    So wie ich es mir mit der neuen domain wünschen würde: http://www.irgendwas.com//test/test2/test.zip

    kann mir da einer helfen?
    Am liebsten wäre es mir mit free anbieter dazu!
    ich will nur nicht , dass die leute wissen wo ich meinen webspace registriert habe!

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wahrscheinlich gibts keine mal eben so Methode. Du müsstest deine .com Domain auf den Nameserver von denen von xail tun (mal ne email schreiben und so).
    Aber dann kannst dir eigentlich gleich nen paidwebspace holen *g*
  4. Wenn der Freehoster dir einen Namensserver anbietet ist das kein Problem.
    Wie gesagt wenn, denn die mir bekannten bieten das nicht an.
    Die Domain könntest du z.B. bei united-domains.com registrieren.

    MfG Lucas
  5. wieso soll den niemand wissen wie deine domain lautet?wozu hast die denn? xD
    kannst dir ja irgendwo kostenlosen space holen und den dadruff packen (wie z.b. funpic oda so..)
    und dann ne .de.vu endung von nic.de.vu..
    aber so ändern, das man das nich sieht, wird wohl unmöglich sein ;) mir ist zumindest nichts weiter bekannt, denn spätestens im quelltext sieht man das ja wieder..
  6. Autor dieses Themas

    r***o

    nilswerner schrieb:
    wieso soll den niemand wissen wie deine domain lautet?wozu hast die denn? xD
    kannst dir ja irgendwo kostenlosen space holen und den dadruff packen (wie z.b. funpic oda so..)
    und dann ne .de.vu endung von nic.de.vu..
    aber so ändern, das man das nich sieht, wird wohl unmöglich sein ;) mir ist zumindest nichts weiter bekannt, denn spätestens im quelltext sieht man das ja wieder..


    funpic hat enorme limits!!
    die haben mir den account bei 150mb traffic gelöscht! ohne vorwarnung!
    (ich hab im funpic spoace nur bilder drinn gehabt!

    bei xail.net sind
    1.) downloads erlaubt
    2.) es gibt unlmited webspace + unlimited traffic
    3.) es gibt kein speedlimit
    4.) es gibt kein filesizelimit
    5.) ich kann wirklich reinstellen was ich will egal ob da mal ne datei mit z.b. 1500mb drinnen ist!
    6.) bei lima-city bekomme ich sowas nicht!
    7.) bei lima-city gibt es ftp traffic limits tz unglaublich!
    8:) bei lima-city gibt es filesize-limits

    im quelltext sieht man das auch nicht da ich ja gesagt habe dass ich ne domain mit dns oder wie auch immer das heißt haben möchte!

    Ach und noch was!
    Ihr habt mir mit den antworten noch nicht wirklich geholfen!
    Ich suche free anbieter mit dns!!!

    Edit by Shakal:
    aus 2 mach 1. Nächstes mal bitte Edit-Funktion benutzen!


    Beitrag geaendert: 28.2.2007 20:56:29 von radio

    Beitrag geaendert: 1.3.2007 14:53:31 von shakal
  7. radio schrieb:
    Ach und noch was!
    Ihr habt mir mit den antworten noch nicht wirklich geholfen!
    Ich suche free anbieter mit dns!!!

    man kann auch seinen beitrag editieren, und muss nich doppelt posten..
    und kostenlos ne dns adresse gibts nich ..
    es gibt mein ich ne seite, wo du dir kostenlos ne domain holen kannst, aber dafür musst du werbung einblenden und irgendne mindest besucherzahl pro tag haben..benutz doch son einfach ma google..kostenlos gibts hier nichts ;)


    bei xail.net sind
    1.) downloads erlaubt
    2.) es gibt unlmited webspace + unlimited traffic
    3.) es gibt kein speedlimit
    4.) es gibt kein filesizelimit
    5.) ich kann wirklich reinstellen was ich will egal ob da mal ne datei mit z.b. 1500mb drinnen ist!
    6.) bei lima-city bekomme ich sowas nicht!
    7.) bei lima-city gibt es ftp traffic limits tz unglaublich!
    8:) bei lima-city gibt es filesize-limits

    1.downloads sind hier auch erlaubt, musst dir download traffic ersteigern..
    2. das hast du hier auch...
    3.gibts auchnich..
    4. das wirds bei deinem anbieter sicher auch bald geben, denn überall wo man keine begrenzungen hat, wird das sicher bald ausgenutzt und für illegale sachen genutzt..außerdem wird wohl niemand unendlich space finanzieren können ganz kostenlos..
    zum rest..
    was machst du dann hier? ich bin hier nur noch wegen dem forum..wenn dich das alles stört dann geh doch wo anders hin..brauchst ja nich hier her kommen...
    und hier gibts auch soweit ich weiß keine trafficlimits, das mit dem filesize wird wie gesagt bei deinem anbieter auch bald folgen, wenn er erstmal bekannter wird..
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!