kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Anderes ICQ Client!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Leute,
    ich habe das dumme icq Satt! Ich möschte einen anderen Client führ ICQ, am besten einen von Linux führ Windows! Ich brauche etwas sicheres! Wisst ihr da was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir Pidgin empfehlen!

    Einfach mal googlen is sehr gut!!1


    MFG Rick
  4. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Aha, ich will aber in kein anderes netzwerk! DEHALB habe ich ja auch gesagt ich will ein andere ICQ CLIENT! Den alle meine Kumpls Haben ICQ! Also, ich gug mihr mahl das Pidgin ann!
  5. f****y

    qip is auch noch sehr gut ^^

    musst halt noch da deutsche sprachpaket laden aber das gibts auch bei denen auf der seite ;)

    hat auch mehrere nützliche extras.. ^^

    http://qipim.com/de/
  6. www.qip.ru :) sehr stabiler client der wenig ressourcen braucht und viele features hat - gibt auch ein deutsches sprachpaket und viele styles ... obwohl die optik ehr unwichtig is würd ich sagen
  7. t****y

    Gaim, Miranda, Trillian...

    Miranda ist was für Bastler.
    Gaim ist verbreitet bei Linuxusern.
    Bei Trillian kannst du, wenn dein Gegenüber auch Trillian hat, die Nachrichten verschlüsseln.

    Gaim hat den Nachteil, dass es optisch unter Windows nicht so schön aussieht. Miranda hat sehr wenige Features mit den Standardplugins, aber übertrifft alle anderen Clients an Features, wenn du dir Plugins runterlädst und es lässt sich auch optisch am besten anpassen.

    Noch ein alternativer ICQ Client ist QIP.

    EDIT: @benutzernaemelchen: Ok :) Als ich mal Linux aufm Rechner hatte, hieß es noch Gaim.

    @zafiron: Die Gespräche werden bei Miranda auf jedenfall auf deinen PC exportiert, in einer .txt Datei ( könnte allerdings unterschiedliche Plugins geben ).

    Beitrag geändert: 30.11.2007 23:56:45 von teremy
  8. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.


    Gaim, Miranda, Trillian...

    Miranda ist was für Bastler.
    Gaim ist verbreitet bei Linuxusern.
    Bei Trillian kannst du, wenn dein Gegenüber auch Trillian hat, die Nachrichten verschlüsseln.

    Gaim hat den Nachteil, dass es optisch unter Windows nicht so schön aussieht. Miranda hat sehr wenige Features mit den Standardplugins, aber übertrifft alle anderen Clients an Features, wenn du dir Plugins runterlädst und es lässt sich auch optisch am besten anpassen.

    Noch ein alternativer ICQ Client ist QIP.

    Gaim heißt seit geraumer Zeit übrigens Pidgin.
  9. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Ok,
    Also optik is mir Wirscht! Ich will nur das alle geschpräsche protokoloiert werden, und Zwar auf MEINEM PC!
  10. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Ok,
    Also optik is mir Wirscht! Ich will nur das alle geschpräsche protokoloiert werden, und Zwar auf MEINEM PC!


    Kann man bei Pidgin auch einstellen ;)
    Und zwar so:
    - Werkzeuge
    -> Einstellungen
    -> Mitschnitt
    -> Häkchen bei \"Schneide alle Sofortnachrichten mit\"



    Im übrigen Protokolliert AOL alle Gespräche für dich :D
    Und versuch mal bitte ein bisschen besser zu schreiben ;)

  11. Ok,
    Also optik is mir Wirscht! Ich will nur das alle geschpräsche protokoloiert werden, und Zwar auf MEINEM PC!

    Dir sollte aber bewusst sein, dass deine Gespräche trotzdem weiterhin von AOL(=ICQ) aufgezeichnet werden.
    Wenn du das nicht willst, dann solltest du ein anderes Protokoll benutzen. Zum Beispiel Jabber.

    MfG Lucas

  12. Leute,
    ich habe das dumme icq Satt! Ich möschte einen anderen Client führ ICQ, am besten einen von Linux führ Windows! Ich brauche etwas sicheres! Wisst ihr da was?


    ICQ wird nie sicher sein! :biggrin:
    Ausserdem ist es theoretisch illegal einen anderen Client zu benutzten, als die welche zugelassen sind (welche man auf der ICQ-Site downloaden kann).

    Aber gut bewährt hat sich Trillan, da kannste auch gleich deine Kontakte von AIM/MSN/YAHOO und sogar IRC geht irgenwie.

    Aber geloggt werden gleich alle gespräche von ICQ...

    Jabber ist im moment etwa das sicherste Programm (kein ICQ-Klient)

    mfg
  13. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Kleine Frage...
    Wie lange werden ICQ Protokolle behalten? ...

  14. Kleine Frage...
    Wie lange werden ICQ Protokolle behalten? ...

    ICQ loggt jedes Gespräch dass du mit einem ICQ-Kontakt führst automatisch und immer mit, egal welchen Client du nutzt, da die Gespräche mit ausnahmslos jedem Client über die ICQ-Server laufen..

    Ich persönlich bevorzuge Trillian, aber Jabber soll wohl der neue Stern am Himmel werden...
  15. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Ja...
    Aber wie lange werden den die Protokolle behalten?...
  16. o****c

    Ich würde dir auch Trillian empfehlen...sieht ganz aktzeptabel aus und man kann auch AIM, MSN und soweiter damit betreiben
  17. ohne das Protokoll läuft ICq nicht^^
    Ich denke du meinst die Logs(Mitschnitte)...ich denke die werden garnicht gelöscht
  18. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Ja,
    Habe aber leider halt schon alle Kontakte auf ICQ, und fast alle haben ICQ; früher hatte ich immer Skype...
    Aber mal Re zu meiner Frage: Behalten die die nachrichten auf \"EWIG\" = ? :(
  19. also eigentlich werden die nachrichtenn (angeblich) nicht auf den servern gespeichert. (nur die offline nachrichten bis zur zustellung)
    aber wenn du es aktiviert hast wird es auf deinem pc gespeichert
  20. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Jaja,
    Trilian is ja gut und schön aber was ist den jetzt mit der massenschpeicherung?
    Wird das jetzt auf \"Ewig\" bei ICQ geschpeichert (Das protokoll) oder nicht?
  21. g*****a

    Überzeuge deune Freunde lieber von Jabber.
    Ich persönlich nutze Pidgin.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!