kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Bandlogo

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Logo für meine Band entwickelt, habe jedoch nicht die technischen Möglichkeiten dieses umzusetzen.

    Hier ist der Link mit dem Entwurf. Die Linien sollen natürlich gerade und proportional sein, ich bin leider etwas ungeschickt in solchen Sachen. Von der Farbauswahl hätte ich am Liebsten eine Version in schwarz-weiß und eine in Blau- und/oder Rot-Tönen.

    Danke schon mal im Vorraus,

    Ork

    http://ork.lima-city.de/images/logo.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schreib mal liebe wie die buchstaben sein sollen,
    da kann men net echt erkennen^^

    springt was für den urheber raus^^


    mfg
  4. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    Der Name der Band lautet "D'Oh!".

    Es soll also ein D sein, in welchem sich in O befindet, das wiederum ein H beinhaltet. Links neben dem D soll ein Ausrufezeichen sein.

    playtime schrieb:
    springt was für den urheber raus^^


    Nun ja, eigentlich dachte ich nicht daran, da es ja nur minimaler Aufwand sein sollte. Dafür schreibe ich ja auch kleine PHP-Skripte o. ä., wenn einer ein Problem hat. Das sollte eigentlich nur das normale Geben und Nehmen einer Community sein.

    Ork
  5. okay, weil die meisten die kommen und fragen gehen danach wieder^^

    Ich probiere mal eins zu machen^^
  6. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    Habe ich nicht vor, danke für den Versuch!

    Ork
  7. welche größe?
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Bitte keine chatartigen Unterhaltungen, ihr könnt euch über PN darüber austauschen.

    Grüsse Malia
  9. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    Wenn möglich sehr groß. Dann kann ich es auch beispielsweise auf die Base-Drum drucken. Ist es möglich das Logo um die 2500 Pixel groß zu machen?

    Ork
  10. e**n

    Ich könnte es machen, aber dann musst du schon noch mehr von deinen vorstellungen preisgeben...

    Welche Farbe/n soll dein Logo haben?


    EDIT: Ups habe oben den einen Satz überlesen :(

    Also ich könnte es bis morgen machen, wenn ich dazu komme.



    Beitrag geändert: 10.9.2008 19:50:55 von enen
  11. ich möchte an dieser stelle anmerken, dass logos nicht in pixel sondern in vektorformaten gemacht werden.
    dann hast du auch nicht das problem mit verpixelung, wenn du mal nen 6x10 meter-banner drucken möchtest.
  12. e**n

    das ist ja klar;)
    Nur will er es ja nur auf seine Base Drum drucken, die sicher nicht so riesig ist;)

    Naja, er hat ja eh kein Interesse mehr, Logo umsonst gemacht, umsonst 5kostbare Minuten geopfert:D
  13. Also, mein Entwurf wurde ja bereits angeschaut, aber ich hab au no keine Reaktion gekriegt, ich glaub die Band gibts ohnehin nich mehr
  14. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.



    researchers schrieb:
    Also, mein Entwurf wurde ja bereits angeschaut, aber ich hab au no keine Reaktion gekriegt, ich glaub die Band gibts ohnehin nich mehr


    Das ist natürlich Käste, hatte nur etwas zu tun. Mittlerweile habe ich mir allerdings eines professionell anfertigen lassen.

    Trotzdem danke!
  15. p***k

    Hoffe ich verstoße gegen keine Regel.(will nur Helfen)


    Wenn du ein wirklich guten Banner haben willst.
    Dann melde dich hier an.

    www.photoshopnonstop.de

    Eine echt gute comnunity,die sich ihre zeit mit nix andrem vertreibt,in dem sie banner bastel und fotos bearbeiten.


    MFG Panik

    wenn ich helfen konnte..

    Karma Bitte
  16. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.



    panik schrieb:
    Hoffe ich verstoße gegen keine Regel.(will nur Helfen)


    Wenn du ein wirklich guten Banner haben willst.
    Dann melde dich hier an.

    www.photoshopnonstop.de

    Eine echt gute comnunity,die sich ihre zeit mit nix andrem vertreibt,in dem sie banner bastel und fotos bearbeiten.


    MFG Panik

    wenn ich helfen konnte..

    Karma Bitte


    dankeschön, aber wie gesat. eigentlich ist das thema beendet
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!