kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Berichte von Ausenstehenden bitte helfen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    djkober

    djkober hat kostenlosen Webspace.

    hallo ich stehe vor dem problem das der jetztige macher unserer Fussball homepage

    http://www.djk-oberfladungen.de mein desing nicht will http://djkober.lima-city.de/

    ich ich wollte mal fragen welches ihr besser findet bitte objetieve Meinungen

    schreibt einfach Desing 1 für das jetzige oder Desing 2 für das neue

    Danke an alle die mitmachen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also die anordnung deines designs kommt mir ziemlich bekannt vor :D
    auch dein css stil ;)
    ich würde dir aber empfehlen deine seite in div\'s zu schreiben.
    Ansonsten gefällt mir dein entwurf recht gut, ich würde jedoch noch einen hintergrund wählen, denn irgendwie schaut das ganze noch ziemlich leer aus ;)
    ich stelle jetzt nur mal eine vermutung auf ;) der jetzige hp betreiber ist schon etwas älter, und ihm gefällt seins natürlich besser, weil er es selbst gemacht hat ;)
    er arbeitet mit frames, was warscheinlich gegenüber deinem design vom vorteil für die text erstellung ist..
    ich empfehle dir daher noch ein wenig php in deine seite einzubauen, damit es vom prinzip wie frames funktioniert (d.h. eine seite fürs layout und der text wird aus einer neuen datei einfach nur wieder reingeladen..)

    ich glaube trotzdem nicht, das dein design je genommen wird ;) denn den meisten normalen nutzern kommt es meist nur auf informationen an und nicht aufs design, daher ist es denen eigentlich egal wie es ausschaut..und sollte wirklich wer älteres die seite gerade leiten, so wird er niemals diese sache aufgeben wollen ;)

    dennoch hast du echt was schickes gemacht ;)
    mach weiter so, nur für seiten, bei denen es sich auch lohnt (bzw. bei seiten, wo die chance besteht, das derjenige auch was neues will ;) )
    kenn ich selbst nur zugut ^^ hab auch mal ne seite für unser dorf gemacht ^^ das alte sah noch schlimmer aus als eure sport seite, und aktuell war die auch nie ^^ naja jetz bezahlen sie wen dafür, das er ne seite macht, die man nur im IE sehen kann ^^
    trotzdem hab ich durch diesen entwurf für die neue dorf seite meine ersten aufträge bekommen, weil es einigen sehr gefiel ;)
  4. Autor dieses Themas

    djkober

    djkober hat kostenlosen Webspace.

    du hast mit allem recht was du gesagt hast und ja ich weis was php ist wollte es halt net zu aufwendig machen weil ich mir schon gedacht habe das ich in gefahr lauf das die das net wollen und ja er will es net aufgeben weil er es selber gemacht hat dabei will ich doch den rum gar nicht sondern eifach das die seite für unseren sportverein besseraussieht weil das jetztige desing mir gar nicht gefällt
  5. Nun, da die Farbgebung von Design 2, also von deinem, sehr schlüssig ist, wird man ja schnell zu der Annahme verleitet, das dies vielleicht nicht ganz 100% deiner Feder (Bzw. Tastatur) entsprungen ist ;) (Genauso wie die Farbigen Quadrate für die Navi). Aber wenns kein geltendes Recht verletzt ^^

    Es sieht zumindest recht schlüssig aus und ist allemal besser, als die Seite vorher mit Frames und CO :-/

    Einzig ist es nun etwas schwieriger die Informationen auf die Seite zu bringen, da ja nun immer Komplette HTML Seite mit Design & CO bearbeitet werden müssen.

    Allerdings würde ich an deiner Stelle das Dokument noch nach XHTML oder so Validieren. Oder nur HTML 4.0, wegen Tabellen... Ansonsten ist die breite gut, da es so auf den Meisten Endgeräten angezeigt werden kann ;)

    Der Banner ist auch schön, obgleich man bei dem Ball die Marke erkennen kann und man sich sicher streiten kann, ob das Legal ist, dieses Bild da einzupflanzen. Aber wenn man von vorneherein darauf achtet, dann hat man am Ende keine Probleme. Ich möchte da an eine Rezept-Sammlung im Internet erinnern, die Blogger verklagt hat, die deren Bilder genutzt haben. Obgleich das Foto eines Würstchens nun wirklich keinen Grossen Aufwand darstellt und deren Rezepte selber nur geklaut waren. Aber bei Text ist das anders als bei Bildern ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!