kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame: Airline-World-Manager

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    und schon wieder gibt es von meiner Seite ein neues Browsergame, was sich Airline-World-Manager nennt ;)

    Wie schon der Name sagt - Airline World Manager ist eine Wirtschaftssimulation, in der es darum geht, eine Airline zu managen und möglichst gewinnbringend zu entwickeln. Die Haupaufgabe ist daher gegen andere Mittspieler zu konkurieren und im Spiel aufzusteigen. Da alle in Konkurenz stehen wird es daher nur dem Besten gelingen ganz oben zu gelangen und sich durchzusetzen :cool: Aber es ist auch möglich eine kleine regionale Airline aufzubauen.
    Einige Features sind:

    Alle gängigen zivilen Flugzeugmuster
    momentan 494 Flughäfen aus ganz Europa, Westasien und USA
    Detailierte Abrechnungsstatistiken
    ...

    Das Spiel wird so realistisch wie möglich programmiert, ist aber zugleich spaßig und spannend.
    Definitif ein Spiel, das nicht nur was für Luftfahrtverrückte ist ;)

    Der Link dazu ist: http://www.airline-world-manager.de

    Beitrag geändert: 7.6.2008 21:27:09 von fly-europe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kan das sein das das eben noch ganz anders aus sah
    ich mein die start seite


    Beitrag geändert: 7.6.2008 21:46:19 von aero23
  4. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Ja kannst du. In absehbarer Zeit wird dann losgehen mit dem Game. Also das heißt, dass ich nur noch hier und da etwas verbessern muss. Du kannst dich aber schon mal im Forum anmelden. Wir geben dann Bescheid, wenn es losgeht. Also das werden jetzt nicht 3 Jahre sein. *übertrieben* ^^
  5. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt genaugenommen 3 Startseiten, von der aber nur eine die oberste ist, die zu den 2 anderen führt.

    Die oberste ist http://www.airline-world-manager.de

    Und davon geht es zum Game und in das Forum

    Forum: http://forum.airline-world-manager.de
    Game: http://game.airline-world-manager.de
  6. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Nein wie ich leider schon gesagt habe. Es soll einen großen Start geben in absehbarer Zeit. Das wird bald bekanntgegeben. Es ist aber nur noch gering was zu tun ;)
  7. ihr könntet euer forum ja auch mal hier erwähnen
    eventuel bringnts ja was :thumb:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/75630
  8. ich sags euch leute...
    das spiel wird richtig geil ;)
    also von dem, was ich gesehen habe...
    freu mich schon, wenns endlich los geht :)

    *großes lob an die ersteller*

    lg
    Sincer
  9. n********r

    Tja nur wenn man Werbung macht obwohl noch nichts fertig ist und die Leute nichst sehen können ist es immer schwer danach die leute wieder dafür zu begeistern, wenn es dann endlich los geht!
  10. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    Dann werden wir uns nochmal extra beeilen, wenn das Spiel schon so freudig erwartet wird. :biggrin:


    mfg
  11. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    danke!

    Das Forum ist offen!


    mfg
  12. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Auch sind wir jetzt mit Screenshots heute rausgekommen über das Game. Die könnt ihr euch im Forum anschauen. Den Link zum Forum findet ihr wie immer in meiner Signatur ;)
  13. t*****b

    Ohne mich in dem zugehörigen Forum nach Screens gesucht zu haben (denn der User durchsucht kein Forum nach Screens wenn er nicht weiß, dass es dort solche gibt) oder mich angemeldet zu haben: viel ist ja nicht zu sehen und darum gibt es nicht viel zu bewerten. Ich habe zwar die Information (hier durch deinen Thread), dass es sich um ein Browsergame handelt, aber arg viel mehr nicht. Auch wenn es gut ist, es ist jedoch nicht gut verpackt. Der Besucher einer Webseite hat eine bestimmte Motivation. In deinem Falle wäre dies grob gesagt interagierende Unterhaltung (oder kurz gesagt: Borwsergames zu spielen). Aber kaum jemand wird sich irgendwo anmelden, von dem er nicht weiß, was genau ihn erwartet. So kannst du zwar keine Erwartungen enttäuschen, es melden sich aber auch weniger an und du wirst wenig Erfolg damit haben - auch wenn das System dahinter super ist. Für dich als entwickler ist es vielleicht selbstverständlich, aber für denjenigen der die Seite als erstes mal sieht und keinem Promotionpost gefolgt ist wird das nicht klar sein. Warum verwendest du kein Themenentsprechendes Design? Aus dem Thema kann man sicherlich viel herausholen. Warum zeigst du die Screenshot in der hintersten Ecke anstatt Interesse beim User zu wecken? Ein Blinkender Link auf der Startseite mag zwar bei einigen funktionieren, aber sicher nicht bei vielen. Ich denke, dein Projekt hat viel Potenzial und darum finde ich es schade, dass du nichts besseres daraus machst.
  14. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    was meinst du mit nicht themen entsprechend beim design? :confused:
    Also ich habe mal deutlich gemacht auf der 1. Startseite, dass es Sreenshots gibt. ;)

    Danke für die Kritik! :cool:

    mfg


    Beitrag geändert: 10.6.2008 13:50:13 von familie-schiffer
  15. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Kritik. Die kann man immer gebrauchen. Kannst vlt etwas genauer erläutern, was daran nicht gut ist bzw unübersichtlich ist? Unübersichtlich kann nämlich viel sein ;)
  16. m******s

    Naja, es scheint, dass die ganzen Flugplanungs-Übersichten und so ziemlich viele Informationen auf einmal enthalten. Es kann aber auch sein, dass, wenn man da sozusagen klein startet und langsam größer wird, dass man auch mit vielen Informationen klarkommt und lernt, sich auf die richtigen Informationen zu fokussieren. Also, muss man schauen, wie es wird, das zu spielen. ;)
  17. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es so aufgebaut, dass man alles sieht und wenn man dennoch etwas vergisst, wird es rot angezeigt. Was ich dennoch machen kann ist, dass gewisse Elemente verschwinden, wenn man eine bestimmte Einstellung vornimmt ;)
  18. Ist das Registrieren schon möglich?
    Und könntest du eventuell das Anti-Bot-Pic größer machen?
  19. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    So...

    Ich hab jetzt hier mal \"ausgemistet\" und die Beiträge gelöscht, die ich für vollkommen nutzlos, zu kurz oder unpassend erachtet habe.

    Sollte das so weitergehen mit Beiträgen, die folgenden Umfang aufweisen: \"Ist genial!\", \"Sieht gut aus!\" oder \"Viel Glück!\", werde ich das Thema schließen.

    Warum?

    Wenn man was zu sagen hat, kann mans ausformulieren. Wenn nicht, soll mans lassen!
    Es gibt einen Grund fürs Gulden-System und es steht in den FAQ\'s, dass man hier keine Guldenschinderei betreiben soll. Aber genau das sind solche Beiträge!

    Danke!
  20. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo nochmal! ;)

    Heute Abend ist es endlich so weit! Die erste Version von AWM geht an den Start.
    Ab 18:00 Uhr könnt ihr euch registrieren.

    Bitte meldet uns alle Bugs und Fehler, die ihr findet! Bitte postet die bei uns in das Forum rein. ;)

    Wir wünschen euch allen viel Spaß und hoffen, dass alles reibungslos verläuft.
    Bitte habt noch nicht zu große Erwartungen. Dies ist NUR EINE ALPHA. Daher sind noch nicht alle Features fertig oder Fehlerfrei. Wir haben uns aber bemüht, alles wichtige und alle Fehler ins Spiel einzubringen und zu beheben.

    MfG A319 ;)

    Offizieller Thread dazu: http://forum.airline-world-manager.de/viewtopic.php?f=3&t=14
  21. m******s

    Also, wie läuft das mit der Aktivierung? Registreiert bin ich jetzt, aber einloggen kann ich mich nicht, weil mein Acc noch nicht aktiviert ist... sollte ich ne Mail bekommen, zur Aktivierung? Dann kam die nicht an.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!