kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guldensystem

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    game-web

    game-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe gerade einen Bug gefunden der für User zwar gans toll ist aber nicht für die Administratoren:
    ich habe mir 27 gulden erarbeitet und eine MySQL-Datenbank ersteigert.
    nun (zeitpunkt andem dieses Thema erstellt wurde)habe ich aber immer noch 27 Gulden und angeblich nichts ausgegeben obwohll ich die Datenbank habe.

    Kann mir das einer erklären??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  4. Hallo,

    das hat schon seine Richtigkeit. Habe mich am Anfang auch etwas gewundert, aber nun gut.

    Du hast wahrscheinlich die Anzahl deiner "erwirtschafteten" Gulden mit der Anzahl, die du noch ausgeben
    darfst verwechselt.

    Die Anzahl der "erwirtschafteten" Gulden wird durch Beiträge, etc. erhöht und kann nicht durch das Ausgeben
    von Gulden verringert werden. (Eine Verringerung ist nur durch administratorische Strafmaßnahmen möglich).

    Dagegen findest du in der Guldenübersicht auch die Anzahl der Gulden, die dir noch für Auktionen
    zur Verfügung stehen. Siehe hier.

    Ansonsten empfehle ich für Lima-Anfänger diese Seite.
  5. Die Erklärung ist ziemlich einfach...

    Gulden sind nicht gleich Gulden ;)

    Du bekommst Gulden gutgeschrieben... Die werden dann angezeigt im Profil und sind so zusagen dein Ansehen... Zeigen auch die Aktivität und Vertrauenswürdigkeit an...

    dann kannst du dir was damit ersteigern... Wenn du was gekauft hast, sind sie weg zum ersteigern, allen anderen werden sie aber noch angezeigt, da sie dich auch repräsentieren...
  6. Autor dieses Themas

    game-web

    game-web hat kostenlosen Webspace.

    nein habe ich nicht bei mir stand erst Außgegebene gulden = 0 jetzt ist es = -27 wie es sollte nur stand die abbuchung vorher schon im log des guldensystems
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!