kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bundesliga Saison 2007/2008

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte mal wissen wie es bei euch aussieht. Was denkt ihr werden welche Vereine abschneiden. Kann Bayern dem Druck standhalten, oder Stuttgart den Erwartungen?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Bayern wird Meister
    60 % (9 Stimmen)
    Stuttgart
    0 % (0 Stimmen)
    Schalke
    13,33 % (2 Stimmen)
    Werder Bremen
    6,67 % (1 Stimme)
    ein anderer Verein
    20 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b********5

    ich finde das meisterschafsrennen wird diese saison interessanter als alle denken....ein durchmarsch vom fc bayern halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, auch wenn sie eine überragende truppe haben---...das eröffnungspiel gestern macht sowieso lust und laune auf eine spannende saison...da hats sich keiner mit dem unentschieden abegfunden am 1.spieltag...weder schlake noch stuttgart...
  4. f****************l

    Mein Tipp für diese Saison:

    Bayern
    Stuttgart
    Bremen
    ?
  5. greatyarmouth2007

    greatyarmouth2007 hat kostenlosen Webspace.

    Bayern schafft das nicht. Im Kapmf wird auf jeden Fall Schalke dabei sein. Sonst ist mit Bremen und Stuttgart bestimmt auch zu rechnen.
  6. t********k

    Nach zwei eher ... verhaltenen Spieltagen von Bremen kann man sich ja nur noch überraschen lassen. Ich hoffe ehrlichgesagt wie immer Schalke machts ,aber glaube diese Saison wieder eher an die Bayern. Allgemein interressiere ich micht nicht zu sehr für die Fussball-Bundesliga aber man bleibt schon so manches mal in der Sportschau hängen oder bei der Alternative auf DSF. Und was die so erzählen bzw was man so sieht denk ich schon Bayern ist diese Saison wieder ganz stark dabei.

    eom ,TRO
  7. Ich als Bayern-Fan kann garnichts anderes sagen als dass wir wieder meister werden.
    Die Mannschaft steht wieder kompakter und der für mich wertvollste Einkauf ist ze roberto. Der Spieler ist für die 6er position geboren. Schade nur dass er schon 33 ist.
  8. greatyarmouth2007

    greatyarmouth2007 hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke Bremen kommt noch, vielleicht dauert es noch ein paar Spieltage, aber wenn man dann richtig los legt, dann klappt das auch.
  9. Obwohl ich absoulut kein Bayern Fan, nein Bayern hasse bin glaube ich dass Bayern diese Saison nicht zu schlagen ist, was ich absoulut schade finde. Diese wahnsinnigen Geldmassen die investiert wurden können nicht ohne wirkung bleiben. Ribery und Toni, absoulute Spitzenspieler mit massig Erfahrung, dieser Verein spielt leider in einer anderen Liga. Ich finde es extrem schade, dass Geld in diese Jahr die Meisterschaft entscheidet.

    MFG

  10. Obwohl ich absoulut kein Bayern Fan, nein Bayern hasse bin glaube ich dass Bayern diese Saison nicht zu schlagen ist, was ich absoulut schade finde. Diese wahnsinnigen Geldmassen die investiert wurden können nicht ohne wirkung bleiben. Ribery und Toni, absoulute Spitzenspieler mit massig Erfahrung, dieser Verein spielt leider in einer anderen Liga. Ich finde es extrem schade, dass Geld in diese Jahr die Meisterschaft entscheidet.

    MFG


    Abwarten, ob das Geld die Meisterschaft entscheidet. Und ich finde es nicht gerecht (obwohl ich KEIN Bayernfan bin) das wegen dem Geld immer auf den Bayern rumgehauen wird. Schlake und Dortmund haben es jahrelang nicht anders gemacht. Hatten nur nicht den entsprechenden Erfolg. Bei den Bayern stimmt meiner Meinung nach neben der großen finanziellen Investition eben auch noch die Einkaufspolitik und der Rest ganz gut zusammen.
  11. f**********9

    Naja, ich hoffe ja das Bremen noch kommt.

    Aber im moment haben wir einfach die Seuche. Das geht echt auf kein Kuhhaut mehr. Jetzt hat auch noch CA irgendwas.
    Ausserdem kann man den Abgang von Klose m.E. nicht so einfach kompensieren. Er ist halt immer noch der beste deutsche Stuermer. Auch wenn ich menschlich von ihm enttaeuscht bin. Nicht weil er zu den Bayern gegangen ist, auch nicht wegen dem Geheimtreffen in Hannover mit den Nayern im Allgemeinen, sondern mit dem Termin dieses Treffens. So kurz vor einem, wenn nicht sogar dem wichtigsten Spiel der Saison mit einem der beiden Erzfeinde zu treffen schuert nunmal das Fangemuet an.
    Dazu kommt diese Saison auch noch dass Diego und Naldo durch die Copa ganz schoen im Eimer sind. Naldo ist immer einen Schritt zu langsam, das war er letzte Saison nicht, und auch Diego irgendwie noch nicht frisch. Naja, das wird ja wohl noch.

    Wenn man sich ueberlegt, dass nur 3 Spieler die komplette Vorbereitung mitgemacht haben dasgt das schon einiges. Und dies waren Rosenberg, Vranjes und unser Ersatzkeeper Vander.
  12. Drei Spiele drei Siege und 10:0 Tore.
    -> Bayern wird Meister!
  13. Bayern wird Meister (leider) - Hauptsache Bochum steigt nicht ab! :)
  14. Abwarten, die Saison ist noch jung und wer weis ob Bayern nicht noch Verletzungssorgen bekommt (was ich keiner Mannschaft wünschen würde)

    Ich kann mir nur wünschen das die Saison bis zum Ende spannend bleibt und Manschaften wie Bremen, Stuttgart und Schalke langsam wieder richtig in Fahrt kommen und den Bayer paroli bieten können.
  15. l******************e

    Ich hasse es zu sagen aber ich glaube, dass Bayern Meister wird :(

    Die haben sich alle guten Spieler \"gekauft\" und jetzt haben sie die beste elf. Aber ich finde das ist doch kein Fußball mehr. Was macht Luca Toni bei einem Bayrischen Verein???????? Der kommt aus Italien und spielt da normal!!!

    Aber was soll man dazu sagen..........

    legali
  16. s***h


    Ich hasse es zu sagen aber ich glaube, dass Bayern Meister wird :(

    Die haben sich alle guten Spieler \"gekauft\" und jetzt haben sie die beste elf. Aber ich finde das ist doch kein Fußball mehr. Was macht Luca Toni bei einem Bayrischen Verein???????? Der kommt aus Italien und spielt da normal!!!

    Aber was soll man dazu sagen..........

    legali


    LOL, Rassistisch oder was?
    Warum soll der Luca nicht bei den Bayern spielen?
    Wie alt bist du? 11?

    Wenn nicht, dann solltest du wissen, dass bei den Bayern schon immer ausländische Spieler gespielt haben. Auch Spieler aus Italien.. z.B DER Publikumsliebling schlechthin: Giovane Elber.

    Und warum soll das kein Fußball mehr sein? Hast du schon mal in andere europäische Ligen geschaut wie die es dort mit den Transfers handeln???
    Oder in andere Mannschaften aus der Bundesliga? Bei den bayern spielen verhältnismäßig ja noch viele deutsche Spieler mit, aber schau mal zu anderen Vereinen..

    Und wenn ihr alle ehrlich seid, dann müsstet ihr mir in folgendem zustimmen: Ohne den Fc Bayern wäre die Bundesliga einer der schlechtesten Ligen in Europa...

    Beitrag geändert: 4.9.2007 21:42:18 von sesch
  17. Ich denke nicht, dass seine Aussage sonderlich rassistisch sein sollte. Mir sind deutsche Spieler auch lieber, da man sich dann eher mit den Spielern aus der Region identifizieren kann, als mit einem Brasilianer oder Italiener von weit weg. Aber selbstverständlich sind solche Spieler auch wieder wichtig, einfach um andere Spielweise in die BULI zu bringen.

    Bei den Bayern spielen auch nur noch verhältnismäßig viele deutsche Spieler, weil die deutschen Spieler momentan auch auf einem guten Niveau spielen. Die Jahre vorher waren bei den Bayern auch nicht so viele deutsche Spieler im Einsatz.

    Ich bin ehrlich:
    Ohne die Bayern würde sicherlich was in der BuLi fehlen, aber inzwischen ist Bremen und Schalke auch nicht zu unterschätzen, deshalb wäre auch ohne die Bayern eine BuLi nicht unter den schlechtsten Ligen, meiner Meinung nach. Ausserdem hat kaum ein Land eine so starke 2. Liga dahinter stehen ;)

    Viva Colonia
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!