kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


buttons und Co. für homepages

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich habe neine Frage und zwar wo bekommt man eigendlich schöne buttons für eine Homepager her.

    Weil mancher von euch haben schöne auf der Homepage. und nun möchte ich fragen woher die Leute die Buttons und somstiges haben.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    - Selber gemacht
    oder
    - http://www.google.de/search?hl=de&q=free+website+buttons&btnG=Google-Suche&meta=
    oder
    - http://www.google.de/search?hl=de&q=website+button+generator&btnG=Suche&meta=

    Beitrag geändert: 4.6.2008 11:27:22 von trueweb
  4. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Hay erstmal ne andere Frage wie hasst du das mit dem Login auf deiner HP eingerichtet? würde ich auch gerne machen!

    MFG Michael Köpke

    Nun zur deiner Frage!

    hier eine Seite: http://www.homepage-buttons.de/buttons/button.html

    da kannst du dir Buttons kostenlos runterladen und mit Paint Shop Pro bearbeiten!

    PS: Wenn du kein Paint Shop Pro hasst oder bekommst einfach mal fragen ich hab es auch! :)

    Viel Spaß beim gestalten!
  5. s********r

    Vielleicht könntest du Mal eine Seite erwähnen, die deiner Meinung nach schöne Buttons hat..? (Damit wir auf ein entsprechendes Tutorial verweisen können) Evtl. könntest du direkt den Autor der Seite fragen; vielleicht hast du ja Glück und du darfst die Buttons verwenden...

    Am besten lädtst du dir einfach Mal Gimp herunter und probierst etwas herum. Dafür gibt es Massenhaft Tutorials (Google). Sehr schön sind für Buttons Glanzeffekte über ein kleines Bild. Wenn du nicht eine Fotografie als Hintergrund für die Buttons verwenden möchtest, probierst du am besten ein Vektorgrafikprogramm aus.

    http://www.gimp.org
    http://www.inkscape.org/download/?lang=de

    MfG

    sebigisler
  6. Knob Buttons (http://itweek.deviantart.com/art/Knob-Buttons-Toolbar-icons-73463960)
    Free Vector Icon Set (http://www.monofactor.com/goodies/free-vector-icon-set-1/)
    Silk (http://famfamfam.com/lab/icons/silk/)

    Du musst allerdings auf die Lizenzen achten!

    Ryan
  7. Hier kannst du Buttons direkt Beschriften: http://vorlagen.nils-werner.com/index.php?typ=gen&seite=button_gen&form=2
  8. ^^ Cool, da hats ja echt ein paar gute dabei! =)
    Mal umschauen!
  9. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    ja die seite ist gut!

    die kann man auch für mouseover verwenden aber nur manche weil ich will ja welche haben in verschieden farben und mit dem gleichen musster
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!