kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C. Ronaldo - Ein würdiger Weltfussballer 2008?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    fcet

    fcet hat kostenlosen Webspace.

    Unbestritten ist, Cristiano Ronaldo ist ein sehr guter Fussballer.
    Aber war er 2008 wirklich der weltbeste Fussballer?
    Mag sein, dass das bis zum Sommer 2008 zutraf. Aber spätestens seit der Euro '08 gibt es bei ihm einen deutlichen Knick in seinem Leistungsausweis.
    Mein persönlicher Favorit war ganz klar Lionel Messi - entsprechend war ich denn auch nach der Wahl von C. Ronaldo ein wenig enttäuscht.

    Wie ist das bei Euch? Seid Ihr rundum zufrieden mit C. Ronaldos Wahl zum Weltfussballer des Jahres 2008?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir fallen wenig Alternativen ein, Ribery wäre einer, ansonsten schauts schon ziemlich mau aus.
    Von daher kann ich schon einem C. Ronaldo zustimmen, da es wenig Konkurrenten gibt.
    Aus Deutschland schon allemal nicht. Ein Podolski und Schweinsteiger wären wohl die ersten Alternativen.
  4. Nun, er spielt schon seit 2 Jahren auf einem brutal hohen Niveau, deshalb kann man es ihm für 08 absolut gönnen. Und auch auf bei der EM war er ja nun alles andere als schlecht.
  5. m****d

    ja die wahl ist in ordnung.
    auch wenn ich ihn absolut nicht leiden kann! komme mit seiner total arroganten art nicht zurecht.
    (hat mich letztes jahr so gefreut: champions league finale gegen chelsea und der verschießt den foulelfmeter im spiel^^ so arrogant wie der am elfer-punkt stand. meine herren ey... )
  6. ... ok ist ansichtssache... ...
    ... ich find ihn jezZ nicht so dolle, also es gibt für mich bessere spieler !! ;) ...
  7. Klaaa ! C.RONALDO hat es verdient ! aber hallo^^:wow::wazzup:
  8. Also: Was der teilweise für eine Show abzieht, da hätte er es nicht verdient. Doch was man auch sagen muss, er ist ein guter Fußballer. Auch wenn er teilweise ziemlich arrogant wirkt (auch ist), kann er spielen und er hat auch viele Fans die ihn unterstützen!
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde sagen C. Ronaldo ist technisch zur Zeit wohl der kompletteste Spieler. Auch wenn er bei der EM eher enntäuscht hat, das hat auch unter anderem Ribery... Ansonsten gibt es, wie hier auch schon erwähnt wurde, wohl keine wirklichen Alternativen - Messi ist halt ein guter Stürmer und mehr nicht...
  10. Ich finde auch, dass Ronaldo das verdient hat! Hat ja schon viel erreicht für sein alter...

    mfg delco
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!