kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


chat funktionen mit javascript

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe gegooglet und gesucht und nichts gefunden

    ich möchte gerne wissen wie der script für chat befehle geht (php chat) ich meine dies macht man mit js


    z.B. /dance NICKNAME:möchte gerne mit %user% tanzen.

    oder /schlaf NICKNAME: geht jetzt ins Bett.

    gibt es solche scripts
    oder macht man die überhaupt mit javascript
    ich würde mich freuen wenn ihr antwortet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ähm...
    Insofern du dir den Chat selbst geschrieben hast, kannst du dir die Chatbefehle selbst ausdenken.
  4. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    nein dieser chat ist nicht von mir ich habe diesen gedownloadet aber bei diesem chat gibts nur die funktion mit /kick
    /off /ban ip

    aber nicht selbsterstellbare funktionen
  5. Na dann musst du den Chat, insofern das in den AGB dessen ausdrücklich erlaubt ist, lediglich etwas umschreiben und Funktionen hinzufügen. Sich den gesamten Code durchzulesen und zu verstehen kann für Anfänger ziemlich schwer werden, weshalb ich dann rate, den Chat selbst zu erstellen.
  6. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    naja...
    erlaubt ist dies aber ich weiß nicht wie man die man dies umschreibt damit die funktion /dance :DERTEXTDERKOMMENSOLL

    macht deswegen frage ich

    ich brauche nur den code

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2009 21:10:53 von unserkiss
  7. Naja wir wissen das auch nicht :biggrin:
    Aber eigentlich musst du ja nur rausfinden, wo diese Befehle im Script sind und dann kopierst du die einfach und schreibst deinen eigenen Befehl hin.
    Wenn das nicht so einfach geht kannst du ja mal beim hersteller des Scriptes fragen :wink:

    mfg. matzl
  8. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe mir die datei angesehen
    und nur gesehen /Kick und so aber nicht wo dann der text kommt ausserdem sind dies nur admin funktionen wo dann nicht steht
  9. :spammer: toll.
    Kannst du uns bitte den Link zu diesem berüchtigtem Chat schicken? Wie bereits gesagt: Wir haben nicht die leiseste Ahnung, was du da hast und was du machst.
  10. Kannst du dir bitte mehr Mühe mit deinen Posts geben und in zusammenhängenden Sätzen schreiben?
    Es ist schwer zu verstehen, was du eigentlich willst.

    Welches Chatprogramm hast du dir runtergeladen?
  11. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    http://www.redefan.de

    ihr könnt als gast reingehen

    ich arbeite in mom ein bisschen dran deswegen sind nur paar bilder da

    Pcpin6 chat ist dies
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!