kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chatbot für ICQ

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Gitb es für ICQ ein Chatbot den man selbst konfiguriern kann? Hab schon ne weile gegoogelt aber ohne erfolg.

    wäre über Hilfe dankbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tja, kommt drauf an, was der soll. Leute zuspammen geht definitiv nicht, weil alle Chatbot-Fähigen ICQ-Clients ne Noob-Protection haben. Aber ansosten würde ich mir mal z.B. GAIM ansehen. Da kannst du dann festlegen, dass z.b. sobald jemand beginnt, dir ne Nachricht zu schreiben, er automatisch eine vorgefertigte Antwort von dir bekommt. Z.b. \"Hi!\".

    Das ist damit schon möglich ;)
  4. also ein Bot für icq mus es geben, den ich kenne ein Bot (294-961-991) dieser benachrichtigt dich wen bei dier eine was neues gibt wie z.B. Gebeude X ist auf stufe X ausgebaut... ddies ist ein Bot der für ein Brosergame arbeitet.
  5. l*******************t

    naja, es gibt noch andere chat-progs, mit denen du dein icq wie soll ich sagn, verwalten kannst... vielleicht kannste dir ja so eins besorgen un des konfigurieren? (der name fällte mir im mom net ein...)

  6. Glaub ich nicht....

    Sagen wir es so:
    Möglich ist es auf jeden Fall.
    Legal? KP, sollte aber eigentlich.
    Gehört habe ich ebenfalls schon von solchen Bots. Allerdings bin ich diesen weder begegnet, noch habe ich genauere Informationen darüber.
    Vllt solltest du einfach mal versuchen einen selber zu schreiben. Sollte sogar recht einfach mit PHP, Miranda, der ICQ.dll und MBot möglich sein.

    MfG Lucas
  7. f********r

    Hab da ma was gefunden:

    http://rapidshare.com/files/953106/AI_Bot_Hal.rar

    klickt auf die bot.exe um das programm zu starten .
    Erstellt eine neue icq nummer. ( am besten mit icq5)
    Daten ausfüllen. ( icq nummer passwort un so )
    oben bei file auf online.
    dann auf start fertig.
    Der Bot ist Lernfähig das heißt sagt ihr z.b. : wie geht es dir ?
    fragt er dich auch irgendwann : wie geht es dir ?

    Am anfang redet er leider nur englisch aber redet einfach deutsch dann lernt er es noch :D .

    Bei fragen einfach melden.

    Viel Spaß dabei :).

    mfg :]


    Und noch den Hier:


    Hallo Biete hier einen ICQ-Bot

    PW: bysowiso4all

    Link: http://rapidshare.com/files/21604690/ICQBot.rar



    Habe das nicht angschaut könnte infiziert sein
    Für alles Weitere Google Benutzen.

    -closed-

    LG, Felix
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!