kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Verpesten" Chemtrails zusätzlich unsere Luft?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Limaner,
    bin vorhin auf Beiträge über chemtrails gestossen.

    Chemtrails sind gemäß einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen, die neben kondensierten Flugzeugabgasen weitere, absichtlich zugesetzte Chemikalien enthalten sollen. Sie sollen sich von normalen Kondensstreifen vor allem durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden.
    Es wurde spekuliert, dass Substanzen versprüht würden, um eine Beeinflussung des Klimas zu erreichen.[2] Hierbei wird oft das so genannte Welsbach-Patent angeführt,[2][7] das die Möglichkeit der Verminderung des Treibhauseffekts mittels großflächiger Verteilung von Partikeln in der Atmosphäre beschreibt.

    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

    Mich hat es extrem stutzig gemacht. Es geschieht etwas über unseren Köpfen, von dem die meisten Menschen gar nichts wissen (behaupte ich jetzt man, ich wusste nichts davon), oder ist das alles wirklich eine Verschwörung?

    Nun, was denkt ihr über das? Kann das möglich sein? Politiker sollen darüber schweigen, oder gar nichts wissen (was ich eher für unwahrscheinlich halte). Ist das die Lösung der Klimaerwärmung oder einer weitere Verseuchung der Erde?


    Weitere Links:
    http://www.chemtrail.de/index.html
    http://www.chemtrails-info.de/
    http://chemtrail.ch/
    http://chemtrails.ch/



    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 19:55:23 von jocko
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab ich ja noch nie gehört, was mich nur wundert, wie sollen denn all diese Chemikalien in die Flugzeuge gelangen und dann aus den Triebwerken ausgestoßen werden?
    Wo ist der Platz dafür?

    Zudem hab ich noch in keinem Cockpit einen Schalter für ein derartiges System gefunden :-D

    Klingt jedenfalls eher seltsam, aber das müssen Verschwörungstheorien ja, auch wenn es gute und schlechte gibt. Das sinnvollste was man als Umweltfreundlich verkaufen kann, wäre schlicht weg weniger zu Fliegen, da insbesondere moderne Flugzeuge mit Strahltriebwerken einen enormen Kraftstoffbedarf haben.

    Ist das die Lösung der Klimaerwärmung

    Wenn die Leute das damit glauben sollen, dann kann ich mir vorstellen, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat ;-)

    //Edith: Zudem finde ich die Argumente in den Filmen irgendwie unsinnig, das Problem sind doch gerade die Schwebestoffe und Aerosole da oben, die für den Klimawandel sorgen, da sie nicht nur das von außen einfallenden Licht wieder gen Universum reflektieren, sondern auch das von der Erde zurück reflektierte Licht erneut auf die Erde lenken. Bis es soweit kommt, dass der Anteil des blockierten Lichtes überwiegt, muss wohl erst mal wirklich ein echter und großer Vulkan ausbrechen...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 18:42:39 von erasmuz
  4. jocko schrieb:...Es geschieht etwas über unseren Köpfen, von dem die meisten Menschen gar nichts wissen ....

    Ich würde eher sagen: es geschieht etwas IN den Köpfen mancher Menschen, von dem man besser gar nichts weiter wissen will.
    Denn: das Ganze ist nichts weiter als eine paranoide Verschwörungstheorie.
    Die diversen Esoterik-Foren sind voll mit zumeist irrsinnigen Beiträgen zu diesem absurden und völlig substanzlosen Thema. Es ist eben nur eine wirre und ziemlich idiotische Verschwörungstheorie.

  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Also ich denke, es ist viel zu einfach Alles auf Chemtrails zu schieben. Zum großen Teil sind nämlich die Menschen selber für ihr Handeln und Denken verantwortlich und insofern stellt HAARP eine prima Ausrede da, sich nicht für Umweltschutz einsetzen zu müssen oder einfach Alles aufs Militär und diverse Geheimprojekte zu schieben. Dann braucht man sich selbst gar nicht mehr ändern, weil ja sowieso die Anderen schuld sind und man manipuliert wird. :rolleyes:

    Ich bestreite nicht, dass Chemtrails mysteriös ist und sicher irgendetwas Gesundheitsschädliches betreibt, aber HAARP die Weltherrschaft zuzusprechen erscheint mir dann doch weit hergeholt. :wink:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!