kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clanhosting Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Moinmoin Lamas,


    Ich hab letztens angefangen eine Seite zu machen wodurch Clanleader ein Clanseite für sich erstellen. Das Design ist nun fertig und ich erbitte nun Meinungen.

    Ausserdem erbitte ich von Validierung sowie Aussagen zu meinem Dienst abzusehen.

    Es geht nur um das Design.

    http://typ.lima-city.de/test/



    LG
    Typ260
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Finde das Design wirkt sehr kahl.
    Und der Hintergrund passt nicht wirklich. ;)

    Beitrag geändert: 6.1.2009 15:59:34 von philippkern
  4. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    philippkern schrieb:
    Finde das Design wirkt sehr kahl.
    Und der Hintergrund passt nicht wirklich. ;)

    Beitrag geändert: 6.1.2009 15:59:34 von philippkern


    Verbesserungsvorschläge?
  5. hi,

    den blau schwarzen hintergrund kann man so lassen ( vielleicht noch etwas weniger hellblau).
    und die grafik typ260 am ende der seite ist dir gelungen



    ich finde den header der seite zu groß

    das flashmenü ist auch nicht das wahre. da muss ich zuerst einmal auf das menü drücken damit es überhaupt einmal aktiviert wird.

    das menüfeld könntest du auch etwas verkleinern. dafür hättest du dann mehr platz um den mittleren bereich etwas vergrößern

  6. Finde das ganze etwas "unharmonisch" (heißt das so :confused:)...

    Also der Header ist für die gewählte Größe viel zu leer.
    Die 3 Templates die du dort eingefügt hast sehen sehr hingeklatscht aus. Sie fügen sich kein Stück in den Rest des Headers ein.
    Die 2 Kästchen links und rechts im Header würde ich weglassen. Dafür das Ganze verkleineren und einen Schriftzug nehmen.

    Ansonsten hast du ein Standard-3-Spalten-Design gewählt.
    Navigation sieht etwas verloren aus in dem großen Kasten den du dafür gewählt hast.

    Im Content würde ich die Banner entweder weglassen oder dem grauen Hintergrund anpassen.

    Der generelle Background sticht etwas zu sehr ins Auge. Den vielleicht etwas heller machen...
  7. Wie schon erwähnt sind die Bereiche header, Navigation und evtl. sidebar zu groß. Ich würde alles etwas verkleinern oder zumindest schmäler machen (Navi).
    Dafür gefällt mir aber der mouseover-Effekt sehr gut...:xyxthumbs:
    mfg Cdot
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Würde das Blau im Hintergrund noch nen bisschen naja dezenter wählen. also mehr pastellfarben ich finde das blau wenn es so kräftig ist ein wenig aufdringlich. Is aber geschmackssache :D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!