kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Codingprogramm für Mac

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    ich suche nach einem guten codingprogramm (html, css & php) für auf dem Mac.
    Windows besitze ich nicht und deshalb benötige ich es für meinen iMac.

    Gibt es hier auch Mac User, welche solch ein programm besitzen und es mir empfehlen könnten?


    MfG.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Also ich persönlich benutze vim und finde es super, es beherrscht syntax highlighting und ist OpenSource :-)

    Hier gibts eine Anleitung
  4. AptanaStudio3

    zwar noch in der Beta aber ich persönlich benutze es sehr gerne.

    mit Syntex highlighting
    integriertem Debugger
    integriertem FTP

    und vieles mehr hier mal n link zur Seite kannst ja mal selber schaun http://www.aptana.com/products/studio3

    und natürlich Kostenlos
  5. Ich benutze auf meinem Mac TextMate.
    TextMate hat keinen unnötigen schnickschnack und kann super auf eigene Entwicklungsumgebungen angepasst werden.
    So kann ich mit einem Tastendruck meine Änderungen (und nur die Änderungen) auf meinen Server spielen, oder meine Tests durchlaufen lassen uvm...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!