kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Community Builder auf Joomla installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    partyrush

    partyrush hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wenn ich den CB 1.2.2 normal in Joomla installieren will bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung "413 Request Entity Too Large", versuche ich es über den ftp wird mir immer die Datei "pluginsfiles.tgz" gelöscht.

    Gibt es noch einen anderen Weg?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin Partyrush.

    Ich hatte mit dem gleichen Problem zu kämpfen.
    Habe die Versionen "install aus verzeichnis", "install vom download-server" und "install vom verzeichnis vom downloadserver" zusätzlich zur normalen routine durchgespielt....
    Das Einzige, was wirklich hilft, ist leider:

    Installiere dir "XAMPP" auf deinem PC - das beinhaltet den Apache-Server sowie einen MYSQL-Server auf deinem PC.
    So kannst du dir Joomla local auf der HD installieren, dann dein Package installieren, danach Joomla wieder auf den Webserver schmeissen.
    Dabei darfst du die Änderungen der Pfade nicht vergessen (----->Datenbank!).
    Dann klappt es eigentlich.
    Leider ein wenig umständlich, aber ich nehme an, dass die Webbis sich ihren Server mit solchen Massnahmen versuchen zu schützen.
  4. Na, dass is ja mal sehr benutzerfreundlich...

    Aber ok, is villeicht auch ne ganz gute sache, dann schräckt es wenigstens leute ab, die sich damit sonso
    nur den Pc zerschiessen etc. würden...

    naja, ich würde dafür evtl einen Virtuellen Pc benutzen.. StichWort: VmWare..

  5. ich hab auch etwas geflucht....
    vorteil ist allerdings: du kannst vorher bei dir local auf dem pc das Teil komplett einrichten, überträgst dann nur die dateien und entsprechenden tabellen in mysql....denn fact ist: bei dir auf dem PC wird das Einrichten ein vielfaches schneller gehen ;-)
  6. Hast du es schon einmal versucht, den CBE zu installieren?
    Dort wurden einige Fehler, etc. behoben.
    Vielleicht klappt die Installation ja dann..
    Oder es liegt wirklich nicht an der Datei, sondern an dem Webserver

    Gruß
    abiosamigos
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!