kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CREATE VIEW (MySql) bei Lima-City nicht erlaubt?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    cars-ten

    cars-ten hat kostenlosen Webspace.

    Hi Kollegen,

    ich habe gerade versucht, eine View anzulegen wurde dann aber zurückgepfiffen mit der Meldung
    CREATE VIEW command denied to user 'USER16nnnn'@'webspace6.lima-city.de' for table 'mydm'

    Muss man möglicherweise Gulden bezahlen, um Views anlegen zu dürfen, oder gibt es die gar nicht unter Lima-City?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich müsste es gehen:
    https://www.lima-city.de/thread/views-erstellen
    Schreib doch mal ein Support-Ticket:
    https://www.lima-city.de/usercp/tickets/new
    (Ich gehe davon aus, dass du die Datenbank richtig angesprochen hast.)
  4. Autor dieses Themas

    cars-ten

    cars-ten hat kostenlosen Webspace.

    Das erklärt es. Ich bin definitiv ein "alter" Benutzer ... ;-) und werde das Ticket gleich mal aufmachen. Danke!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!