kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.crt auf Webspace erlauben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    felicius12

    felicius12 hat kostenlosen Webspace.

    könnte man nicht .crt auf dem Webspace erlauben, denn diese Sicherheitszertifikate braucht man zum Besipiel bei Facebook apps.
    mfg
    Felix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Lima-Regeln: http://www.lima-city.de/2008/help
    Punkt III c:

    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.

    Ebenso sind auf dem Webspace alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten! Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien. Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. *.zip Dateien können temporär hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload über den Filemanager mit der entsprechenden Option ("Nach dem Hochladen entpacken") entpackt werden und sofern in dem Archiv nur erlaubte Dateien vorhanden sind. Dies dient dazu, um Traffic zu vermeiden, andererseits ist es somit möglich, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen.


    Da es nicht verboten ist, ist es erlaubt...
  4. Autor dieses Themas

    felicius12

    felicius12 hat kostenlosen Webspace.

    Aber über den Filemanager funktioniert es nicht.

    mfg
    Felix
  5. felicius12 schrieb:
    Aber über den Filemanager funktioniert es nicht.

    mfg
    Felix


    Versuche es über FTP.
  6. Bei mir klappt es über FileZilla nicht :(
    Ich wollte ein Forum hosten,doch es geht nicht.

  7. Dann ist das aber eine Angelegenheit von "wie lade ich dies und das hoch" und nicht von "ich kann dies und das nicht hochladen, weil..."

    Es gibt zig andere kostenlose FTP Programme. Aber versuchs mal mit google mit einem Tutorial :biggrin:
  8. Was hat denn bitte ein Forum oder die angeblich nicht vorhandene Funlktionalität des Filemanagers für ein bestimmtes Dateiformat mit den Wünschen zu tun ?

    Wie burgi sagte ist alles was nicht verboten ist, erlaubt und solange *.crt kein Archivformat ist bzw. sich per MIME-Typ als dieses ausgibt wird es auch hochladbar sein. Wenn nicht wäre es sinnvoll ein Support Ticket zu schreiben und eine Beispieldatei anzuhängen.

    Beim Forum liegen die Probleme vermutlich daran das versucht wird ein Archiv hochzuladen, hier hilft Lokal entpacken (ev. installieren) und dann hochladen.

    --> Verschoben nach Spam.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!