kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


D-Link 614+ Problem!!

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    soaring

    soaring hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    meine Nachbarn haben mich angesprochen, ob ich der ihr DSL neu einrichten kann. Nur leider komme ich in ihren Router D-Link 614+ nicht ins Menü. Spätestens nach einem Reset soll der Router unter 192.168.0.1 erreichbar sein (was er auch ist) und man soll sich unter Benutzername "admin" ohne Kennwort einkloggen können. Dies funktioniert aber leider nicht.

    Kann mir jemand helfen. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Name: admin (wirklich klein geschrieben und kein PW, ja das ist richtig...
    Sollte aber zuvor auf der Firmware (was bei manchen ISP's der Fall is) n PW mit vergeben worden sein bringt dich nur n Factory-Reset weiter...

    Hab ich noch nie gemacht, kannst Dich aber in der 614'Er sektion auf http://www.dl-support.de/ einlesen...

    Viel Erfolg ^^

    CYA Nightwolf

  4. w*p

    ich habe mal eine frage zu dlink routern sind die empfehlenswert? und wie ist die qualität
  5. soaring schrieb:
    Kann mir jemand helfen. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

    Frag den Nachbarn ob bei der Konfiguration ein PW vergeben wurde.
    Ansonsten versuchs im Zweifelsfall mal mit "0000" oder ähnlichen Kombinationen.

    w2p schrieb:
    ich habe mal eine frage zu dlink routern sind die empfehlenswert? und wie ist die qualität

    Also ich hatte bis jetzt noch keine Problemen, hab ein 524UP oder so ähnlich. Das Gehäuse ist Relativ robust. Lediglich der Integrierte Printserver macht ab und an Zicken wenn man einen Druckauftrag abbricht.
  6. p**e

    der rest-knopf auf der gehäuse rückseite muss für mindestens 10 sekunden gedrückt werden.
    der reset befindet sich auf der gehäuse rückseite , rechts neben der stromversorgung.
    am besten mit einem kugelschreiber oder einer büroklammer 10 sec. drücken

    danach müsste der router im werkszustand sein und somit bei login ohne pw -abfrag erreichbar sein.
    gruss phre

    Beitrag geaendert: 17.3.2007 15:44:23 von phre
  7. zu soaring :
    glaube, die besten Tipps kamen alle schon...
    Router-Hardware-reset (Kugelschreiber 10 sek auf Resetknopf) und dann beim login "admin" ohne Passwort und ok.
    Vielleicht nochmal im Browser checken, ob automatische Passwörter drin stehn: (bei Internet Explorer:) Extras -> Internetoptionen -> Inhalte - unten zu "Persönliche Informationen" und dort auf "AutoVervollständigen" -> Kennwörter löschen
    Sonst fällt mir aber au nix ein....


    zu w2p :
    ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit D-Link-Routern gemacht: Einrichtung ist ziemlich einfach und gerade der DI524 ist sehr zuverlässig (hat ne Kollegin von mir)
    Außerdem gibts nen guten Support bei D-Link (http://support.dlink.com/ oder wie nightwolf schon meinte http://www.dl-support.de/)


    Beitrag geaendert: 11.4.2007 12:35:33 von romante13
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!