kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dann bin ich jetzt an der Reihe

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    leseuniversum

    leseuniversum hat kostenlosen Webspace.

    Halli-Hallo zusammen!

    Ich bin quasi aus der Not heraus auf Lima-City aufmerksam geworden. Nachdem ich etwa ein Jahr meinen Blogg komplet vernachlässigt habe, wollte ich gestern mal anfangen den wieder auf Vordermann zu bringen bzw. über Änderungen nachzudenken. Tja, wass soll ich sagen, sämtliche Bilddaten, die auf Funpic gespeichert sind, haben nun einen Werdebalken von eben diesem Anbieter verpasst bekommen und damit bin ich nun mehr als unzufrieden.
    Gut seid es drum, hab ich mich eben auf die Suche nach einer besseren Alternative gemacht und bin so hier gelandet.
    Was Wordpress angeht bin ich total unerfahren, aber ein Freund schwört darauf. Mal sehen, wie ich als bisherige Blogger-Userin damit zurecht komme.
    Um nochmal zu meinen Webdesign-Wissen zu kommen. Hab schon das eine oder andere HP-Projekt am laufen gehabt, aber meist mit vorgefertigten Templets. Html kann ich dann in soweit, dass ich Fertige Templets entsprechend meinen Wünschen abändere oder ein wenig das Bildmaterial ändere. Sprich, bei Wordpress, werd ich mir mal wieder eins der fertigen Designs angeln und dran rum schrauben bis mir das zusagt ^^
    Aber hier sind ja einige, die ich im Notfall mal antexten kann, wie ich schon beim stöbern im Forum feststellen konnte :)
    So, dann baruch ich jetzt nur noch eine Datenbank und ein wenig Zeit für die Designgestaltung und es kann richtig losgehen.

    In diesem Sinne, liebe Grüße
    Regina
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!